Amazon App angeblich nicht kompatibel

TheProdigy schrieb:
Ich kann mich nicht innerhalb der App für den App Shop anmelden

Ich hatte das gleiche Problem diese Woche wie ich den Amazon Appstore installieren wollte. Verschiedene apks versucht, Dalvik und Cache gelöscht nix hat geholfen. Dann habe ich die Amazon Shopapp gelöscht und beides neu installiert. Und siehe da beides ging:thumbsup: Gleich die Blitzerapp für umme geholt:biggrin: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jolo
Ich kann immer nur wieder vor dem Amazon Store warnen. Das Passwort muss ständig neu eingegeben werden, weil der Store das gerne mal vergisst. Das kann 2 mal die Woche passieren und dann ist ein Monat Ruhe, dann muss man es wieder wöchentlich eingeben.
Das nervige daran ist, dass die Apps nur laufen wenn man im Store eingeloggt ist.

Ich habe den irgendwann rausgeschmissen und mir alle Apps im Playstore neu gekauft. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.
 
gonzo-74 schrieb:
Dann habe ich die Amazon Shopapp gelöscht und beides neu installiert.

Ich werde es versuchen auch neu zu installieren. Danke für den Tipp. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirSatras schrieb:
Das Passwort muss ständig neu eingegeben werden, weil der Store das gerne mal vergisst. ...
Das nervige daran ist, dass die Apps nur laufen wenn man im Store eingeloggt ist.

Mit dem Passport hatte ich jetzt in über einem Jahr noch keine Probleme. Das Zweite ist auch zum Glück nicht bei allen Apps so, hatte es aber auch schon das die Verbindung zum Amazon-Shop weg war und sich die App mit Fehlermeldung (keine Verbindung) beendet hat. Deswegen werde ich mir dort auch nie was kaufen sondern nur die heute kostenlos Angebote nützen.
 
Auch auf der 11s geht die app tadellos. Nutze sie selbst.
 
Hallo zusammen,

läuft bei euch Amazon Music? Ich kann es bei meinem O+O nicht installieren, ist nicht kompatibel.
O+O ist im Originalzustand (4.4.4, 11.0-XNPH44S), kein root oder sonst was geändert.

Stefan
 
Wettfrosch schrieb:
läuft bei euch Amazon Music?

Gerade extra getestet. Aus dem Amazon App Store installiert und funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und Wettfrosch
Danke fürs Testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.233
JonnyElvis
JonnyElvis
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.589
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.266
FrankDpunkt
F
Zurück
Oben Unten