1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cokejunkie, 10.05.2018 #1
    cokejunkie

    cokejunkie Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich steht bei jeder Firmware beim Check not aproved.. geht per Firmware Finder garnichts mehr?
     

    Anhänge:

  2. rolkeg, 10.05.2018 #2
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bitte wähle den Thread Titel so, das jeder weiß, was gemeint ist.
     
    romeon und AirPain haben sich bedankt.
  3. cokejunkie, 10.05.2018 #3
    cokejunkie

    cokejunkie Threadstarter Neuer Benutzer

    kein plan wie man das ändert.. dachte nicht das das jetzt so schwer zu verstehen ist...

    Also

    In Firmware Finder wird für das P20 Pro die B120 angeboten und ich wollte wissen ob man die installieren kann, da beim Check immer not aproved steht? Geht denn das ganze überhaupt noch auf diesem Weg oder nurnoch normal und/oder Funky Huawei
     
  4. Miss Montage, 11.05.2018 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    spezii bedankt sich.
  5. orgh.4873, 11.05.2018 #5
    orgh.4873

    orgh.4873 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Miss Montage

    Habe das schon mehrmals ausprobiert vor dem dass das hier gepostet wurde mehrere Apps funktioniert nicht mit Proxy ohne Proxy egal wie funktioniert nicht wird auch nie funktionieren warte bis die normalen Updates kommen
     
  6. spezii, 11.05.2018 #6
    spezii

    spezii Erfahrener Benutzer

    Das gleiche versuche ich auch schon seit tagen,egal welche ich nehme es kommt immer "not aproved"
     
  7. makmao, 12.05.2018 #7
    makmao

    makmao Neuer Benutzer

    Hi, habe ich auch schon seit mindestens eine Woche im FF, hatte gelesen das viele Verbesserungen kommen sollen, in Asia ist die Firmware wohl schon raus. Wir müssen/dürfen wohl noch warten.
     
  8. Queeky, 12.05.2018 #8
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Verbesserungen hören sich immer gut an :smile:
    Hast du ein paar nähere Infos?
     
  9. mustibremen, 12.05.2018 #9
    mustibremen

    mustibremen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Sie über FunkyHuawei schon installiert.

    Das auffälligste ist, dass es deutlicher flüssiger läuft und auch wirkt.
    Man sieht beim Öffnen und Schließen von Apps so Übergänge als würde z.b. Chrome beim Schließen in das Chrome Icon fallen/hineinfallen.
    Sonst ist mir aber auch nichts besonderes im alltag aufgefallen :)
     
  10. holgerka75, 12.05.2018 #10
    holgerka75

    holgerka75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Animationen hin oder her... Die Kamera ist interessant! Gibt´s hier was Neues? :rolleyes2:
     
    orgh.4873 bedankt sich.
  11. makmao, 12.05.2018 #11
    makmao

    makmao Neuer Benutzer

    Kann man diese vom FF installieren oder ist diese wegen nicht "approved" problematisch. Wie funktioniert das bei FunkyHuawei, dass kostet doch oder?
     
  12. mustibremen, 12.05.2018 #12
    mustibremen

    mustibremen Android-Hilfe.de Mitglied

    @holgerka75 hatte nicht wirklich Zeit etwas rumzuspielen
    Wenn dich etwas bestimmtes interessiert her damit :)

    @makmao ja kostet, geht aber ganz easy. Im Großen und Ganzen wird dem Smartphone vorgegaukelt, als würde man eine Online Systemwiederherstellung durchführen. Hatte aber bisher keine Probleme und auch keinen Datenverlust.
     
  13. makmao, 12.05.2018 #13
    makmao

    makmao Neuer Benutzer

    Also hier mal die Änderungen, hat es denn bereits jemand, außer über FunkyHuawei?
     

    Anhänge:

    orgh.4873, sulo1 und HCD haben sich bedankt.
  14. Jaquamala, 12.05.2018 #14
    Jaquamala

    Jaquamala Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es auch so das die 120 "not approved" ist. Nur die 107b kann ich flashen . Kann es sein das man erst die 107b flashen muss und dann die 120?
     
  15. orgh.4873, 12.05.2018 #15
    orgh.4873

    orgh.4873 Fortgeschrittenes Mitglied

    makmao bedankt sich.
  16. Jaquamala, 12.05.2018 #16
    Jaquamala

    Jaquamala Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, danke. Na dann lieber auf die normalen Updates warten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2018
  17. AndroAndi, 14.05.2018 #17
    AndroAndi

    AndroAndi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schaue da auch schon seit Wochen rein, aber leider erscheint ja wirklich immer nur not approved.
    Es ist halt auch echt ärgerlich, dass man bei Huawei so rum tricksen muss um einen aktuellen Sicherheitspatch zu haben, denn Samsung ist da mittlerweile schon seit langem ständig einen ganzen Monat voraus und wenn dann bei Huawei endlich Mal ein neuer Sicherheitspatch eintrudelt, erhält Samsung ein paar Tage später schon wieder den Folgemonat Patch und hinkt da dem Pixel nur noch 2 Wochen hinterher und bei Huawei sind es ständig 6-8 Wochen.
    Bei schnellen Updates muss Huawei unbedingt endlich auf Samsung aufschließen, denn das ist das einzige wo mich beim P20 Pro gegenüber meinem S9+ stört, denn hier geht es nämlich um die Sicherheit und das finde ich viel wichtiger als irgendwelche neuen Software spielereien.
     
  18. comediiian, 14.05.2018 #18
    comediiian

    comediiian Android-Hilfe.de Mitglied

    Um welchen Unterschied, betreffend Sicherheit, geht es denn beim Update von März/April auf Mai?
     
    Queeky bedankt sich.
  19. OllBerch, 14.05.2018 #19
    OllBerch

    OllBerch Neuer Benutzer

    Das ist natürlich schon Schmalspurdenken. Warum macht man denn dann überhaupt einen Patch?
    Natürlich ist es eine Frage der Sicherheit, auch wenn die Firmen in dieser Sache immer hinterherhinken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2018
  20. comediiian, 14.05.2018 #20
    comediiian

    comediiian Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war eine einfache Frage betreffend der Sicherheits Updates.
    Keine Ahnung was du jetzt von Schmalspurdenken daher redest.

    Aber da du scheinbar sehr gut informiert bist, erklär mir doch den Nutzen der monatlichen Patches bzw was die letzten 2-3 Patches verbessert wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware - Update bei root und TWRP...? Huawei P20 Pro Forum Heute um 09:30 Uhr
Inoffizielle Firmware CLT-L29 8.0.0.107a(C432) by Funky Huawei Huawei P20 Pro Forum 07.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware finder p20 pro

Du betrachtest das Thema "B120 Firmware Finder not approved?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.