B120 Firmware Finder not approved?

C

cokejunkie

Ambitioniertes Mitglied
26
Eigentlich steht bei jeder Firmware beim Check not aproved.. geht per Firmware Finder garnichts mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180510-210657.jpg
    Screenshot_20180510-210657.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 404
Bitte wähle den Thread Titel so, das jeder weiß, was gemeint ist.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und AirPain
kein plan wie man das ändert.. dachte nicht das das jetzt so schwer zu verstehen ist...

Also

In Firmware Finder wird für das P20 Pro die B120 angeboten und ich wollte wissen ob man die installieren kann, da beim Check immer not aproved steht? Geht denn das ganze überhaupt noch auf diesem Weg oder nurnoch normal und/oder Funky Huawei
 
@Miss Montage

Habe das schon mehrmals ausprobiert vor dem dass das hier gepostet wurde mehrere Apps funktioniert nicht mit Proxy ohne Proxy egal wie funktioniert nicht wird auch nie funktionieren warte bis die normalen Updates kommen
 
Das gleiche versuche ich auch schon seit tagen,egal welche ich nehme es kommt immer "not aproved"
 
Hi, habe ich auch schon seit mindestens eine Woche im FF, hatte gelesen das viele Verbesserungen kommen sollen, in Asia ist die Firmware wohl schon raus. Wir müssen/dürfen wohl noch warten.
 
Verbesserungen hören sich immer gut an :smile:
Hast du ein paar nähere Infos?
 
Ich hab Sie über FunkyHuawei schon installiert.

Das auffälligste ist, dass es deutlicher flüssiger läuft und auch wirkt.
Man sieht beim Öffnen und Schließen von Apps so Übergänge als würde z.b. Chrome beim Schließen in das Chrome Icon fallen/hineinfallen.
Sonst ist mir aber auch nichts besonderes im alltag aufgefallen :)
 
Animationen hin oder her... Die Kamera ist interessant! Gibt´s hier was Neues? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Kann man diese vom FF installieren oder ist diese wegen nicht "approved" problematisch. Wie funktioniert das bei FunkyHuawei, dass kostet doch oder?
 
@holgerka75 hatte nicht wirklich Zeit etwas rumzuspielen
Wenn dich etwas bestimmtes interessiert her damit :)

@makmao ja kostet, geht aber ganz easy. Im Großen und Ganzen wird dem Smartphone vorgegaukelt, als würde man eine Online Systemwiederherstellung durchführen. Hatte aber bisher keine Probleme und auch keinen Datenverlust.
 
Also hier mal die Änderungen, hat es denn bereits jemand, außer über FunkyHuawei?
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, sulo1 und HCD
Bei mir ist es auch so das die 120 "not approved" ist. Nur die 107b kann ich flashen . Kann es sein das man erst die 107b flashen muss und dann die 120?
 
  • Danke
Reaktionen: makmao
Ah, danke. Na dann lieber auf die normalen Updates warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich schaue da auch schon seit Wochen rein, aber leider erscheint ja wirklich immer nur not approved.
Es ist halt auch echt ärgerlich, dass man bei Huawei so rum tricksen muss um einen aktuellen Sicherheitspatch zu haben, denn Samsung ist da mittlerweile schon seit langem ständig einen ganzen Monat voraus und wenn dann bei Huawei endlich Mal ein neuer Sicherheitspatch eintrudelt, erhält Samsung ein paar Tage später schon wieder den Folgemonat Patch und hinkt da dem Pixel nur noch 2 Wochen hinterher und bei Huawei sind es ständig 6-8 Wochen.
Bei schnellen Updates muss Huawei unbedingt endlich auf Samsung aufschließen, denn das ist das einzige wo mich beim P20 Pro gegenüber meinem S9+ stört, denn hier geht es nämlich um die Sicherheit und das finde ich viel wichtiger als irgendwelche neuen Software spielereien.
 
Um welchen Unterschied, betreffend Sicherheit, geht es denn beim Update von März/April auf Mai?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das ist natürlich schon Schmalspurdenken. Warum macht man denn dann überhaupt einen Patch?
Natürlich ist es eine Frage der Sicherheit, auch wenn die Firmen in dieser Sache immer hinterherhinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Das war eine einfache Frage betreffend der Sicherheits Updates.
Keine Ahnung was du jetzt von Schmalspurdenken daher redest.

Aber da du scheinbar sehr gut informiert bist, erklär mir doch den Nutzen der monatlichen Patches bzw was die letzten 2-3 Patches verbessert wurde.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
513
586400
5
F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
lovag
Antworten
2
Aufrufe
550
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten