Bedienungshilfen Einstellungen werden dauernd zurückgesetzt

Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

leider setzen sich die Bedienungshilfe Einstellungen bei meinem P20Pro andauernd zurück, bzw genauer die Dienste.
Zum Beispiel im Falle LastPass muss ich die Einstellung dauernd erneut aktivieren, um meine Passwörter etc einfügen zu könnnen.

Wie in dem Screenshot zu sehen sind alle Dienste mal wieder auf "Aus". Der Zeitintervall in dem er zurücksetzt variiert stark. Manchmal funktioniert alles einen Tag lang gut und ein anderes mal muss ich die Einstellungen nach 5 Minuten erneut treffen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180731-171203.jpg
    Screenshot_20180731-171203.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 310
@Nightmares
Verlasse mal die Einstellungen oben links mit dem Pfeil und nicht mit der Zurücktaste.
 
Nach dem verlassen ist alles weiterhin da. Jetzt heißt es abwarten ob es auch permanent so bleibt.
 
Bei mir werden die auch andauernd zurückgesetzt, der Support meint das wären Drittanbieter Apps da können sie nichts zu sagen.
 
Und die Einstellungen für Amazon und LastPass sind wieder weg...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-183341.jpg
    Screenshot_20180801-183341.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 396
Es gibt den Punkt geschützte Apps nicht mehr, das ist jetzt die Sache mit den Akku Optimierungen
 
@Code
Führt aber auch zum Ziel und ist im Prinzip das Gleiche.

,,Zitat"*
Einstellungen / Akku / App-Start. Dort deine App aus der Automatik rausnehmen.
Zum Anderen:
Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Apps / unten auf das Zahnrad Einstellungen / Spezieller Zugriff / Akku-Optimierungen ignorieren. Dort dann von "Zulässig" auf "Alle Apps" wechseln und deine App auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
391
lovag
lovag
L
Antworten
3
Aufrufe
510
GigaTom
GigaTom
Philili
Antworten
27
Aufrufe
4.560
Philili
Philili
Zurück
Oben Unten