Einstellung - Geschützte Apps

sopur

sopur

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

ich such mich zu Tode - wo finde ich die Einstellung Geschützte Apps?
In der Suchleiste finde ich auch nix! Der Sport Tracker Endomondo soll in den Geschützten sein.

Danke!
 

Anhänge

  • Foto-0113.jpg
    Foto-0113.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 864
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: sopur - Grund: Bild hinzugefügt!
du meinst akku optimierung ignorieren?oder unter mobile daten-die datenverbrauchsoptimierung. Zu erstem in Suchleiste akku opt. eingeben. oder über Einstellungen apps. einstellungen .
 
  • Danke
Reaktionen: sopur
@sopur
Zwei wesentliche Einstellungen gibt es dafür. Zum einen:
Einstellungen / Akku / App-Start. Dort deine App aus der Automatik rausnehmen.
Zum Anderen:
Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Apps / unten auf das Zahnrad Einstellungen / Spezieller Zugriff / Akku-Optimierungen ignorieren. Dort dann von "Zulässig" auf "Alle Apps" wechseln und deine App auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightmares, flashdance und sopur
@Queeky
Die erste Einstellung hat bei mir schon geholfen! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Einzig meine Freundin hat jetzt noch Probleme, da sich das Handy stetig beschwert LastPass würde den Akku benutzen...
 

Anhänge

  • photo_2018-08-03_15-09-23.jpg
    photo_2018-08-03_15-09-23.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 521
  • photo_2018-08-03_15-09-29.jpg
    photo_2018-08-03_15-09-29.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 516
@Nightmares
Gehst auf Einstellung-Akku oben rechts Zahnrad Stromverbrauchs-Warnung abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightmares
Das ist aber nicht die Stromverbrauchswarnung. Die kommt nur, wenn irgendwas erkannt wurde, was besonders stark am Strom zieht. Diese Meldung, daß XY den Akku benutzt, kriegt man meines Wissens nach nur weg, wenn man die Benachrichtigung von Android System ausschaltet, was man aber ja eigentlich nicht will, da es sich auf alle Benachrichtigungen vom Android System auswirkt.
 
Unter Android System.. Benachrichtigungen... solltest fündig werden.. oder länger auf die Meldung drücken u den Schalter auf aus
 
@flashdance Hat bei ihr so funktioniert.
Merkwürdig finde ich dass es ja für die Anwendung einzeln schon deaktiviert war.. Jetzt halt global macht ja auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.162
Salmando
S
P
Antworten
9
Aufrufe
2.154
d0.ob
D
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten