Benachrichtigungstöne trotz "Lautlos"

S

sascha-k

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe seit gestern ein völlig nervendes Problem - ich selber habe nichts in den Systemeinstellungen geändert.

Bis gestern, immer wenn ich mein P20 Pro auf Lautlos gestellt habe, was es auch lautlos.
Jetzt ist es so, dass Benachrichtigungstöne von zB WhatsApp Nachrichten oder ein neues Video in einem abonnierten Youtube Channel immer ein Benachrichtigunston auslösen.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Da ich das Telefon auch beruflich nutze, ist es allerdings für mich total wichtig, dass es auch wirklich leise ist, wenn ich es so einstelle.

Die einzige Änderung, die ich in den letzten Tagen vorgenommen habe, war meinen neuen Bluetooth Kopfhörer zu registrieren & nutzen.

Habt ihr eine Erklärung oder ein Tip, wie ich das wieder in den Normalzustand versetzen kann?

Firmware: 9.00.270

Danke für jeden Tip :)

VG Sascha
 
Hi,
ich habe mich an einen ähnlichen Threat erinnert. Lese mal hier :Softwarefehler ? Tonprobleme
weiter. Da ich nicht betroffen bin habe ich mich ausgeblendet
 
Schaue ich mal rein! Danke Dir :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.035
Dapper0Dan
Dapper0Dan
Philili
Antworten
27
Aufrufe
4.595
Philili
Philili
D
Antworten
24
Aufrufe
3.776
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten