Bugs und Probleme

Hat das mit der Bluetooth Version zu tun? Eher nicht, oder? Ich hab von Bluetooth gar keine Ahnung, benutz das nur, um Musik im Auto zu hören :D
 
Ich habe eine BT BOX von Teufel, alles in Ordnung.
Auch im Auto eben, Musik lief ohne Aussetzer über BT.
 
allthepugs schrieb:
Ich hab beim Abspielen von Musik über Bluetooth immer wieder Tonaussetzer. So, wie wenn man früher mit dem Discman joggen war :D
Hat das noch jemand, bzw. gibt's da schon irgend einen Trick? Mit meinem alten Phone ging das Problemlos, würde es also nicht auf's Autoradio schieben...
#metoo ....mal mehr, mal garnicht. Mit anderen Phones aber auch und oft an den selben Stellen wenn man unterwegs ist.
 
Bei mir waren ja die Huawei Sport Bluetooth Kopferhörer AM61 dabei. Bekomme zwar eine Verbindung hin aber, der Ton ist zu 90% nicht da. Kennt das wer?
 
@PULARITHA BT Verbindung löschen, P20 neu starten dann BT Verbindung neu einrichten (koppeln).
 
escalator schrieb:
und oft an den selben Stellen wenn man unterwegs ist.

Das ist ja lustig :D

Womit könnte das zusammen hängen?
 
HCD schrieb:
@PULARITHA BT Verbindung löschen, P20 neu starten dann BT Verbindung neu einrichten (koppeln).
Hat leider nicht funktioniert. Beim neuen Auto und einem 5-10 Jahre alten Headset habe ich keine Probleme. Das Headset funktioniert wiederum mit meinem alten Sony Z3c problemlos...
 
@PULARITHA Dann ist es so wie bei mir, nur bei einer BT Box zwickt das P20 bei allen anderen nicht. Dieser spezielle BT Lautsprecher funzt aber mit meinem iPad einwandfrei!:)
 
Screenshot_20180614-152822.jpg

Warum lässt sich hier nur China auswählen?
 
@Hen Ry keine aktuelle deutsche Software drauf mit OTA Update ?
 
Doch, die 128
 
Komisch
 
Geht, habe ein neues Konto erstellt.
Hatte vorher das Mate mit Kang am laufen, deshalb vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis um 17:30 konnte ich meinen Fingerabdrucksensor meines neuen Huawei P20 Pro verwenden, aber seit dem Zeitpunkt, geht der ganze Sensor nicht mehr, also Home Button oder sämtliche Fingergestiken. Auch die Sicherheitsoption "Fingerabdruck" gibt es nicht(s. Screenshot).
Womit könnte es zusammenhängen, das sowohl der Sensor gar nicht mehr geht als auch die Option des Fingerabdruckes gänzlich verschwunden sind??

Habe die Möglichkeiten, es auf Werkseinstellungen zurücksetzen schon versucht, genauso wie Neustart bzw. Aus- und Anschalten.
Es kam am Montag hier an, hatte das Update vom Mai noch gemacht und bis heute klappte alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180615-190405.jpg
    Screenshot_20180615-190405.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20180615-190422.jpg
    Screenshot_20180615-190422.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 151
@LordxRay Dann ist er wohl kaputt, das kann schon mal vorkommen! Bist zwar der Erste und Einzige mit dem Problem aber das ändert ja die Tatsache nicht!
Ab damit zur RMA! :)
 
Die Widget-Hänger hatte ich zuletzt beim Mate 10 Pro.
Beim P20 und P20 Pro habe ich damit bislang keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Alles was er da erzählt trifft nicht auf mein P20Pro zu, bei mir ist nur das WLan Problem.
 
@starbase64 Das mit der statischen IP hat wohl nicht geholfen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
134
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten