Den Kauf mittlerweile bereut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoso

Zoso

Neues Mitglied
6
Ich habe den Eindruck dass, nach anfänglichen Wochen der "Euphorie", nun so eine Art Ernüchterung eingetreten ist bei vielen Nutzern des P20 Pro, zumindest hier im Forum. Oder täusche ich mich da ?
Es werden zahlreiche Bugs beklagt, die Kamera sei wohl doch nicht so Spitzenklasse wie gedacht zudem sei sie nervig und kompliziert einzustellen, der Akku würde oft nicht das halten was man von ihm erwartet hatte, mit Benachrichtigungen (bzw. deren Anzeige) will es nicht richtig klappen...usw. Dazu kommen reichlich Einzelfälle wo die verschiedensten seltsamen Probleme beschrieben werden. Auch scheint es immer noch nicht vernünftige Folien und Cover zu geben die jedem gerecht werden, gewohnte Features und Funktionen seien nicht mehr vorhanden. Kann nicht das ganze Forum hier aufzählen....

Also...Bereut ihr den Kauf mittlerweile ?
Oder sagt ihr "Nein, das ist nur Jammern auf hohem Niveau, Die kommenden Updates werden es schon noch richten" ?

Meine eigene Antwort lautet: Tolles Smartphone. Ich bereue absolut nicht, mich dafür entschieden zu haben. Und nicht an jedem Bug/Fehler muss Huawei oder speziell das P20 Pro schuld sein. Die Ursachen können genauso gut bei Android, den eigenen Apps, der eigenen Nutzung (bzw. dem User selbst) liegen. Wurde ja auch in den entsprechenden Posts oft thematisiert.
Man wird kein Handy finden an dem NIEMAND etwas auszusetzen hat oder welches KEINE Bugs oder Fehler mitbringt.
Für mich, meinen Erwartungen und Ansprüchen, passt das P20 Pro jedenfalls perfekt.
.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Harrylein
Im Normalfall müssten die Moderatoren den Beitrag verschieben. Im Normalfall. Aber AH ist ein Fall für sich, wenn es um das Verschieben... von Beiträgen geht. Es fehlt sehr oft der nachvollziehbare Sinn.

Für Deine Frage gibt es bereits einen passenden Bereich, der sich mit der Frage befasst, ob man zufrieden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, rolkeg und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gienchen
Antworten
6
Aufrufe
527
Gienchen
Gienchen
F
Antworten
2
Aufrufe
792
fofist150
F
D
Antworten
52
Aufrufe
6.086
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten