1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fletcher-k, 15.04.2018 #1
    Fletcher-k

    Fletcher-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seid ihr zufrieden oder überlegt ihr es war ein Fehler es zu kaufen?
     
  2. HCD, 15.04.2018 #2
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Ich bin nicht nur zufrieden, ich liebe mein neues P20 Pro in blau!!!:):):)
     
  3. Dana_X, 15.04.2018 #3
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Tolles Gerät :

    - performant
    - wertig
    - gute Kamera
    - Akku ok.

    Negativ :

    - Benachrichigungsbug
    - Videos mäßig

    Grüße
     
  4. Fletcher-k, 15.04.2018 #4
    Fletcher-k

    Fletcher-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme meins Dienstag erst .Aber ich dachte ich frage mal nach wie der allgemeine Zustand so ist.
    Ich komme vom Mate 10 Pro und das mit den Benachrichtigungen habe ich in den Griff bekommen .Und Videos sind nicht ganz so wichtig.
    Kommt bestimmt noch ein Update wegen Videos:D
     
    Taschenlampe1 bedankt sich.
  5. HCD, 15.04.2018 #5
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @Fletcher-k Du wir’s aber mit deiner Gear S3 Probleme bekommen, da muss Samsung erst ein n Update bringen!
     
  6. Fletcher-k, 15.04.2018 #6
    Fletcher-k

    Fletcher-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ich schon gelesen .Egal
     
  7. Megavolt20, 15.04.2018 #7
    Megavolt20

    Megavolt20 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin auch sehr zufrieden . Das einzige was mich stört das das Gehäuse nicht mehr so einfach zu öffnen ist .Das war beim P9 einfach mit den Schrauben an der Unterseite. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich jetzt im Falle eines Falles das Display selber wechseln kann .
     
  8. HCD, 15.04.2018 #8
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @Megavolt20 Wird schwierig, das P20 Pro ist wasserdicht also total verklebt. Da muss man mit Hitze arbeiten um den Kleber weich zu machen!:)
     
  9. romeon, 15.04.2018 #9
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    das ist schon ziemlich anspruchsvoll, in etwa genauso schlecht zu öffnen wie alle neueren Handys
    ifixit 4/10
     
  10. Omega-opc, 15.04.2018 #10
    Omega-opc

    Omega-opc Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir sind beide absolut zufrieden und vom Handy überzeugt ^^
    Und twilight ist mega
     
  11. Huawei-Nutzer, 16.04.2018 #11
    Huawei-Nutzer

    Huawei-Nutzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Aussage hätte von mir sein können daher zitiere ich hier mal den hulkhardy
     
    HCD bedankt sich.
  12. pluto1024, 16.04.2018 #12
    pluto1024

    pluto1024 Android-Experte

    Wo sollen da denn die Problem liegen? Habe eine Gear S2 und möche auch zum P20pro wechseln ... was genau klappt nicht?

    vy 73
     
  13. HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @pluto1024 Man kann keine Apps auf der Uhr insallieren!
     

    Anhänge:

  14. pluto1024, 16.04.2018 #14
    pluto1024

    pluto1024 Android-Experte

    Und wahrscheinlich funktionieren auch die ganzen Health-Apps nicht ... oder?

    Und Updates gehen wohl auch nur über ein Samsung-Gerät?
     
  15. HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @pluto1024 Ne das geht alles, nur Apps nicht.
     

    Anhänge:

    arashi bedankt sich.
  16. bonovox, 16.04.2018 #16
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Updates funktionieren, Samsung Health nicht.
     
    arashi bedankt sich.
  17. depetti73, 16.04.2018 #17
    depetti73

    depetti73 Android-Lexikon

    @hulkhardy1
    Und du bereust den Schritt vom Note 8 nicht?
    Habe ich das richtig verstanden;-)
     
  18. pluto1024, 16.04.2018 #18
    pluto1024

    pluto1024 Android-Experte

    Gibt es denn eine vergleichbare Health-APP von Huawei ...
     
  19. EdleRatte, 16.04.2018 #19
    EdleRatte

    EdleRatte Android-Experte

    Samsung Health funktioniert auf dem P20 Pro, benutze ich mit einer Gear S3
     
  20. HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @depetti73 Ne auf keinen Fall. Der Stift ist zwar nett hab ich aber kaum benutzt. Und die Akkulaufzeit ist auch viel besser!
     
    depetti73 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wlan funktioniert nur minimal (Huawei P20 Pro) Huawei P20 Pro Forum Sonntag um 21:17 Uhr
P20 Pro Single Sim - Keine 4k Auflösung? Huawei P20 Pro Forum Freitag um 14:05 Uhr
P20 Pro und Ford Sync Huawei P20 Pro Forum 11.12.2018
Huawai P20 pro - Musiktitel als Klingelton Huawei P20 Pro Forum 10.12.2018
W-history Problem mit Huawei P20 pro und Samsung Gear s3 Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
Huawei P20 Pro - Klingelzeichen - Keine Benachrichtigungen erhalten Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
P20 Pro für den Verkauf vorbereiten - was ist zu beachten? Huawei P20 Pro Forum 22.11.2018
Steigt wer um auf das Mate 20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 15.11.2018
P20 PRO OLED Display frage Huawei P20 Pro Forum 03.11.2018
P20 pro in den USA Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p20 pro kleber

    ,
  2. p20 erfahrungen forum

    ,
  3. p20 pro erfahrungen

Du betrachtest das Thema "Seid ihr zufrieden mit dem P20 Pro" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.