Double Tap to wake

App funktioniert bei mir auf dem P20 Pro leider immer nur kurz und nach einer Weile im Ruhestand geht es nicht mehr. Gehe ich kurz per Ein/Aus Taste aus dem Ruhezustand geht es wieder. Vermutlich die typische Huawei Akku Optimierung. Ich habe App Start auf Manuell und Akku-optimieren-ignorieren auf zulässig aber das hilft nicht. Daher leider für mich unbrauchbar.
 
@yoomy Hast du bei den "zuletzt verwendeten Apps" das Schloss geschlossen, so dass die App im Ram gehalten wird?
 
  • Danke
Reaktionen: DigiDirk_75
@hulkhardy1 Nein das habe ich nicht. Ich weiss, dass es damit geht aber ich möchte das nicht ständig geöffnet im Multitasking Menü sehen. Da verzichte ich dann doch lieber.
 
@yoomy Ach wie so? Im Multitasking Menü ist doch eh immer alles voller Apps, da stört dich die eine mehr?
 
@hulkhardy1 Ich nutze es sehr viel um direkt zu wechseln und bei mir es immer sehr aufgeräumt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich finde es wirklich schade, dass es die Funktion nicht gibt. Zumal das P Smart die Funktion hat.... Unbegreiflich
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Kann man dafür nicht auch eine App aus dem Play Store verwenden ? Hätte vielleicht jemand auch einen Tipp, welche App gut funktioniert ?

Danke
 
HCD schrieb:
@yoomy Hast du bei den "zuletzt verwendeten Apps" das Schloss geschlossen, so dass die App im Ram.....

Helft mir mal schnell bitte schnell auf die Sprünge: wo finde ich das?
 
In die zuletzt verwendeten Apps gehen und die gewünschte einmal kurz nach unten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
:1f648:. danke. Ich benütze zu letzt verwendete Apps sonst nie.
 
Musste ich auch erstmal finden. Bei meinem alten Handy war das Schloss oben in der Leiste der App zu finden. ;)
 
Ja, es ist 2022 und wahrscheinlich interessiert es keinen mehr, aber mit der App WaveUp ist man gut bedient. Im gesperrten Zustand kurz den Näherungssensor auslösen und der Bildschirm schaltet sich ein. So muss ich nicht den Powerbutton drücken. Für mich wichtig wenn ich mit Code entsperren möchte ohne das Telefon anheben zu müssen. Fingerabdrucksensor nützt mir nichts da ich im Reinraum Handschuhe tragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
7
Aufrufe
943
rene3006
R
Fieser-Kardinal
Antworten
6
Aufrufe
791
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
H
Antworten
4
Aufrufe
617
bluntonium
B
Zurück
Oben Unten