Erhalt von den Bose quietcomfort 35 ii Kopfhörer bei einer Bestellung von Amazon.de

Registriere dich doch kurz und deaktiviere nach der Antwort das Konto. Ich hatte damals auch Ärger mit der Rechnung. Huawei Support hat mich mit Standardantworten abgespeist. Die Social Media Admins leiten es in der Regel direkt an die zuständige Abteilung weiter und geben dir zeitnah Feedback.
 
Der Verbraucherschutz wäre eventuell noch ne Möglichkeit. Ist ja echt ne Frechheit, wie die da gerade mit dir umgehen.
 
Mail an amazon ist raus. Jetzt mal abwarten, das mit facebook werde ich auch in Erwägung ziehen, falls keine Antwort kommt.
 
@Goldstatus: Wann hattest du dich denn bei Huawei registriert und wann die Absage erhalten? Damit ich mal abschätzen kann, wann ich von denen höre.
 
@AssMan: Am 28.03 bestellt, am 15.05. erhalten und auch am 15.05 registriert.

Also es hat sich was getan. Eine nette Dame von amazon hat sich telefonisch gestern Abend bei mir gemeldet.
Über das Telefon meinte Sie, dass ich alle Teilnahmebedingungen erfülle und das Recht habe die Bose Kopfhörer zu bekommen. Ich solle jetzt die Bose über amazon bestellen und der Betrag wird unmittelbar auf 0,00 Euro gesetzt. Was ich natürlich gemacht habe. Die Dame schickte mich in der Warteschleife und nach mehreren Minuten sagte sie, es ist Systembedingt nicht möglich. Ihre Lieferung erscheint am nächsten Tag (also heute). Wenn die Lieferung da ist, rufen sie uns an und wir erstatten Ihnen das Geld.
Hmmm, was soll ich soweit sagen! Die Dame hat mir nach dem Gespräch auch die folgende Mail geschickt.

"
Guten Tag,

vielen Dank für das freundliche Gespräch

Es tut mir sehr leid, dass bei einer Aktion von Huawei Smartphone die versprochene zur Aktion Bose Kopfhörer nicht angekommen sind und die Aktion abgelehnt wurde von Huawei.
Allerdings wir halten uns Rücksprache und die Aktionen, Sie haben alle Teilnahmebedingungen erfüllt und sind berechtigt die Kopfhörer gratis von Amazon zu bekommen.

Ich habe versucht, den Preis bei der Bestellung ***-*******-********* zu reduzieren bis zum 0.00 EUR, aber systembedingt hat es leider nicht geklappt.
Daher bitte ich Sie, sobald Sie die Kopfhörer erhalten haben , melden Sie sich bei uns und teilen Sie uns mit und wir werden den vollständigen Betrag erstatten.

Und so erreichen Sie uns:

Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr erreichbar.

Bitte halten Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer bereit. Danke!

Und so erreichen Sie uns:

---------------------------------------------------------------------
innerhalb Deutschlands: 0800 - 36 38 46 9 (kostenlos)
aus Österreich: 0800 - 78 32 38 (kostenlos)
aus der Schweiz: 0800 - 74 00 20 (kostenlos)
alle anderen Länder: +49 941 - 78 87 88
---------------------------------------------------------------------
"

Also heute von der arbeit angekommen. Das Paket war da und habe natürlich gleich bei amazon angerufen. Mitarbeiter hat mich auch direkt nach dem Anliegen in die Warteschleife geschickt für über 10 Minuten. Danach gleich "Es ist nicht Möglich". Wir können das nicht machen wir haben nicht die Befugnis, das hat jemand anderer zu entscheiden, usw. Er schickt mein anliegen an die Fachabteilung weiter und ich bekomme binnen 48 Stunden eine Rückmeldung. Die Bose KH soll ich noch behalten bis sie die Rückmeldung bekommen. Er konnte über das Thema auch nicht viel darüber sprechen, da er nicht dafür Zuständig ist.

Jetzt habe ich zwar die Kopfhörer, aber eben für 300 Euro, ob ich die erstattet bekomme, steht in den Sternen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Da scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut.
Aber in der Mail haben sie dir die gratis Kopfhörer ja zugesagt.
Ich habe mich am 03.05. registriert und bisher noch nix gehört.
Ging ja sehr schnell bei dir, oder meintest du April?
 
Ja, allerdings habe ich zwei Tage nach der Registrierung auch ne Mail über die Statusabfrage geschrieben.
 
Nun hat doch alles ein gutes Ende ergeben. Amazon bestätigte mir per Mail das ich den Betrag für die Kopfhörer zurück erstattet bekomme. Positiv das Amazon mein Anliegen innerhalb von 2 Tagen erfreulicher Weise regeln konnte.
Unterm Strich hat sich Amazon kooperativ gezeigt und eine schnelle Antwort geliefert. Auf der anderen Seite hat sich Huawei sehr lange Zeit gelassen erstmals das Handy überhaupt zu liefern, auch wenn es über Amazon geliefert wurde (bestellt am 28.03 und bekommen am 15.05). Danach wird man fälschlicherweise von der Aktion ausgeschlossen. Auf Mails wird nicht geantwortet und über das Telefon zeigt man sich Stur.

Ich hoffe mal das es ein Einzelfall war und andere Kunden die Bose KH ohne weitere Hürden bekommen.
Zum Schluss Danke euch allen für die schnelle Hilfestellung. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Freut mich, dass letztendlich doch noch alles geklappt hat.
Daumen hoch für Amazon, Daumen runter für Huawei.
Melde mich nochmal, wenn ich denn endlich mal was von denen höre.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldstatus
@Goldstatus well done!
 
  • Danke
Reaktionen: Goldstatus
Man kann über Amazon sagen was man will, aber der Kundenservice ist wirklich 1A. Jetzt haben sie ja tatsächlich deine Bose Kopfhörer aus ihrer eigenen Tasche bezahlt, obwohl Sie nix für Huaweis Sturheit können.
Ich bestelle meine Sachen aus dem Grund nur noch bei denen, weil sie auch bei mir in mehreren Gelegenheiten extrem kulant waren.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Da ich nun schon seit 3 Wochen auf eine Info warte, habe ich mal nachgefragt:

Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können das Ihre Registrierung geprüft und akzeptiert wurde.
Anscheinend wurde Ihre Statusseite nur noch nicht aktualisiert.
Sie erhalten in Kürze eine weitere Bestätigungs-E-Mail. Der Versand der BOSE® Kopfhörer erfolgt kurz darauf.

Aufgrund des hohen Aufkommens kann sich der gesamte Prozess, in Einzelfällen, verzögern.
Unsere Partner der Firma Teqcycle arbeiten mit Hochdruck.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

Prima :)
 
So, also ich hab bei Amazon bestellt und mich am 27.04. Registriert und heute morgen die Bestätigung bekommen, dass alles erfolgreich geprüft wurde. Statusseite zeigt 4 Haken!
 
Dann scheine ich wohl der einzige gewesen zu sein. Kann mir es immer noch nicht erklären was der Grund wäre.
 
Ja, sehr seltsam.

Meine sind heute angekommen und schon in den Kleinanzeigen gelandet :)
 

Ähnliche Themen

DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.258
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
Gienchen
Antworten
6
Aufrufe
527
Gienchen
Gienchen
Zurück
Oben Unten