Faceunlock

@Julian92
Es gibt bei Faceunlock aber noch die Option statt "direktes Entsperren" "Entsperren durch streichen" zu wählen. So hab ich es eingestellt. Dann musst nämlich im Sperrbildschirm erst beliebig wo streichen/wischen...
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda
@smart77
Stimmt! Aber ganz ehrlich? Dann nutze ich lieber den genial schnellen Fingerabdrucksensor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin sowas von zufrieden mit dem FaceUnlock. Einfach top. Funktioniert so, wie es soll. Habe die Option (zum entsperren zusätzlich streichen) aktiviert so somit kann ich einfach auf die nachrichten zugreifen und wieder in meine Hosentasche tun. Funktioniert tadellos.
 
Hi leute bin ganz neu hier. Habe folgendes problem:
Ich benutze auch das face unlock mit fingerabdruck und pin. Anfangs funktionierte alles einwandfrei. Jetzt seit neustem geht das face unlock nicht mehr. Wenn ich entsperren will steht da lediglich bitte streichen und jeder kann es entsperren ohne face unlock und fingerabdruck.

@smart77 hi
Bei mir steht mittlerweile nur noch "zum öffnen streichen"
Obwohl face unlock und fingerabdruck aktiviert sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
@Isot und @smart77 habt ihr vielleicht SMART UNLOCK aktiviert? Das ist in "Einstellungen" - " Sicherheit & Datenschutz - " Bildschirmsperre & Passwörter
 
@Rakon ja
meine samsung gear s3 war die ganze zeit verbunden mit dem hand. Und war als sicheres gerät bei smartlock aktiviert. Habe es mal entfernt und dann gings wieder
 
Dann ist es doch auch kein Wunder.
 
@GigaTom ja bin schon verrückt geworden bei der suche
 
@Rakon
Nein, Smart Unlock ist bei mir nicht aktiviert nur Face Unlock und "zum Entsperren streichen" eingestellt

@Isot
Bei mir steht für einen Bruchteil lang Gesicht erkennen...und dann zum Entsperren zum Öffnen streichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
@smart77 ja klar. Du kannst ja wählen zwischen direktem entsperren oder streichen nach der gesichtserkennung
 
Ich benutze auch Face unlock. Gerade dass keine genauen Inhalte angezeigt werden bis man erkannt wurde, finde ich Klasse
 
Ich habe das wieder deaktiviert, das funktioniert zu gut. Telefon ist immer gleich entsperrt, obwohl ich nur auf die Uhr gucken wollte.
 
habe ebenfalls Probleme mit der Gesichtserkennung, irgendwie erkennt er das Gesicht nicht immer (auch bei div. Lichtverhältnissen). Habe auch schon versucht, das Gesicht mehrmals neu zu registrieren. Was sind eure Meinungen ? Bei welchen Lichtverhältnissen macht ihr die Aufnahme ?
 
Moin. Ich habe auch das Problem. Faceunlock funktioniert nicht mehr, es kommt drüberstreichen und anschließend soll ich die "PIN für verbesserte Sicherheit eingeben". Habe aber nie eine festgelegt, wie komme ich an mein Handy?
Puuh, hatte wohl doch eine festgelegt. Habe es mit meiner üblichen Sperr-PIN probiert. Alzheimer läßt grüßen.:1f629:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten