Firmware Finder - Diskussionen zu allen Updates über FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@Hen Ry :biggrin:
 
@Schlumpf Also ich hab gerade mit dem Huawei Support via Messenger kommuniziert. Das B131er Update ist definitiv noch nicht OTA ausgerollt. Es soll aber "verry soon" soweit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Oha, das sind mal Informationen, auf die man sich stützen kann. Danke Armin! :)
 
@Schlumpf Bitte gern, ich denke mit der Aussage lässt sich leben.
 
@Schlumpf ja schaut gut aus :) Ich hab irgendwo gelesen das Hauwei die Updates immer ca. 4 Wochen nach dem Google Patch veröffentlicht, dann sollte es wohl Anfang Juli soweit sein (hoffe ich).
 
Die 131 ist wieder neu drin im Firmware finder
 
  • Danke
Reaktionen: TheJust139 und armin2302
@OPC85 danke für die Info :thumbsup:
 
Und beim funky schlafen die wieder :)
 
@playsat die sind eh viel zu teuer, zumal die Updates ja so oder so kommen.
 
Ja funky ist seit ca 1 Monat sehr unzuverlässig geworden was fw angeht verstehe auch nicht was da los ist

hab meins jetzt per hiruupdater und twrp auf die 131 gebracht :) Nachher mal die Slomo der Kamera testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade updaten, im Firmware Finder steht bei check for availability "not approved for Installation". Kann also nicht nicht installiert erden, oder?
 
nein freigegeben ist es noch nicht. da ich nicht mehr warten wollte kurz bootloader auf, twrp drauf, daten aufn stick sowie hiruupdater, 131 installiert, alles eingerichtet bootloader zu und gut
 
Bis auf hiruupdater kenn ich alles, was ist das für ein Tool?
 
Jetzt auch bei funkyhuawei
 

Anhänge

  • Screenshot_20180702-170528.jpg
    Screenshot_20180702-170528.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
lovag
Antworten
2
Aufrufe
550
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten