Fragen zu Huawei P20 Pro : Unterschiede in Ausführungen / Worauf achten

Sehr gute Entscheidung. :1f44d: Darf man fragen wie hoch der Kurs noch war?

Und zu Weihnachten, oder kurz danach gibt's noch Android 9.0. ;)

In diesem Sinne, schöne Weihnachten. :1f60e:
 
Der war leider bei 670 Euro - da wurde einmal tief durchgeatmet..

Das war dann nun halt die letzte Anschaffung für dieses Jahr ;D

Den Preis von Amazon konnte er leider nicht mitgehen..


Danke, ebenso schöne Festtage :)
 
Ich weiß was du meinst.. Aber der nächste Cyberport-Store ist immer mindestens 90 Minuten Autofahrt entfernt.
Dann das generelle Gewusel vor Weihnachten in Großdtädten.. Dann doch lieber ländlich vor Ort und für den Mehrpreis kein Mehrstress

Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Cyberport ist doch in erster Linie ein Versandhandel!?

Einfacher als das Teil an die Haustür gebracht bekommen geht ja kaum. Zudem besteht so die Möglichkeit das Gerät 14 Tage zu "testen" und im Fall der Fälle binnen dieser Frist Retour zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: xxlarge
In Leipzig gäbe es direkt einen Store, aber du hast schon recht, wenn man es online kauft. Ich verstehe ihn aber auch, wenn man gerade zu Weihnachten nicht viel “rumkurven“ möchte. Billiger geht irgendwo immer.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Ja aber wenn man sich auf nem Freitagnachmittag (21.12.^^) in den Kopf setzt, es doch haben zu wollen... Dann wird es eng mit dem Versand.

Nun kann meine Freundin alle (hoffentlich) tollen Weihnachtsmomente schön festhalten.

Ich komme aus dem Kreis Herford; müsste dann nach Köln oder so... Hat sich ja nun erledigt =)


Freundin ist glücklich und ich somit auch :D :p
 
s-lab schrieb:
Freundin ist glücklich und ich somit auch :D :p

So muss das sein! Das ist die Hauptsache. :1f60e::1f44c:

In diesem Sinne nochmals schöne Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Wieso schreiben hier einige Amazon wäre unsicher? Bei Amazon hat man die A-Z Garantie somit ist man immer auf der sicheren Seite.
Der TE hat ja nun eins. Viel Spaß mit dem neuen Gerät und schöne Weihnachten damit. Vielleicht macht euch Huawei noch ein Geschenk und ihr bekommt Pie.
 
Unsicher in diesem Sinne nicht, aber es “kann“ unter Umständen passieren, dass man z.B. in Bezug auf das P20 Pro eine Single Sim Variante erhält. Ober z.B. eins mit italienischen Rom. Man muss halt darauf achten wer versendet bzw wer Verkäufer ist und auch die Bewertungen lesen. Ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten Jahren.

Mit der Garantie stimme ich dir zu 100% zu, hier ist Amazon unschlagbar. Ebenfalls schon sehr oft positiv erlebt. Schluss mit Offtopic. ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
R
Antworten
7
Aufrufe
739
User2024
U
Zurück
Oben Unten