Galerie Personen Erkennung

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Hey

Wie funktioniert das mit der Personen Erkennung? Wann sucht die Galerie nach Personen in Fotos? Kann man das irgend wie anstoßen? Bei mir fehlen noch jede mange an Bildern Oder wie kann ich auf Bildern Personen taggen?
 
In der Galerie, Entdecken aktiv? dort kannst auch suchen, gib einfach mal ein Buchstabe ein und schau.
 
Gibt noch einige Themen mehr darüber zB.

Galerie beim Pro20 - Funktion "Entdecken"

Galerie App „Entdecken"


Nachtrag:

Hab eben bei mir nachgeschaut und die Personen, die ich am 25. fotografiert hab, sind auch zeitgleich im Entdecken Modus aufgenommen worden. Manchmal (dieses Mal aber nicht) kommt auch eine Meldung in der Statusleiste, das dort neue Bilder hinzugefügt wurden. Nach welchen Kriterien das geschieht, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das jetzt vermute, sucht der wenn er man Strom hängt und nichts zu tun hat. Macht ja auch Sinn, da das bestimmt oderntlich Prozessor Leistung braucht. Gehe davon aus das wenn der Akku voll ist und längere Zeit nix passiert ist, das dann der Media Scanner anfängt.
Das aber nur eine Vermutung
 

Ähnliche Themen

StjepanM
  • StjepanM
Antworten
1
Aufrufe
690
alope
alope
W
Antworten
2
Aufrufe
2.232
wiesel83
W
B
Antworten
2
Aufrufe
782
berull
B
Zurück
Oben Unten