Gestensteuerung und Bild in Bild

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Abend,

mit Android 9.0 hat ja die Gestensteuerung Einzug gehalten.

Diese habe ich auch aktiviert, doch kann sein das somit die Bild in Bild Steuerung nicht mehr funktioniert? PiP ist aktiviert und auch bei den entsprechenden Apps erlaubt

Bspw. Netflix im Landscape Format, wischt man Links oder Rechts, dann gelangt man zurück ins Menü. Wischt man von unten nach oben gelangt man auf den Homescreen ohne Bild in Bild.

Hat jemand es geschafft beide Features zu vereinen?
 
Mit der Bild in Bild Funktion scheint es unter Pie so seine Problemchen zu geben, wenn es da überhaupt geht. Dazu aber bitte im Allgemeinen Forum weiter schreiben, da dies nicht P20Pro Speziell ist.
Bild in Bild Funktion

Auch im Internet allgemein gibt es keine Infos dazu bei Pie.

Zur Gestenfunktion sollen andere dir Antwort geben, da ich das nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
11
Aufrufe
708
Schnuppe
Schnuppe
lovag
Antworten
0
Aufrufe
258
lovag
lovag
D
Antworten
2
Aufrufe
311
dirk007ge
D
Zurück
Oben Unten