Google Assistent entfernen

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chefkoch1984 Lies die Beiträge vorher (vor allem videoschlumpfs Frage) und dann meinen, und was verstehst Du jetzt nicht? Du bestätigst mich doch mit der Aussage über Deines Kumpels S9+... Mein Screenshot ist von nem S9+

videoschlumpf schrieb:
Chefkoch1984 schrieb:
Google sagt dann: die image search Funktion ist noch nicht verfügbar.

Was ist das für ein Müll? Wer hat bzw kennt das auch und wer kann helfen?
Offensichtlich hat Google recht. Ich kann das reproduzieren, geht bei mir auch nicht. Andererseits finde ich eine Bildersuche auch nicht in der Liste der Fähigkeiten des Assistenten bei Google selbst: https://assistant.google.com/explore?hl=en_us
Hast Du Beispiele, dass es das irgendwo auf der Welt schon gibt?

Die Frage nach den Beispielen? @ holgerka75

Sag doch einfach Holger ob du auch ein p20 pro hast?
[doublepost=1529053145,1529052585][/doublepost]Also hast du keine Antwort auf die Frage warum es beim huawei p20 pro nicht funktioniert!?

Chefkoch1984 schrieb:
Sag doch einfach Holger ob du auch ein p20 pro hast?
Natürlich hab ich ein P20 Pro, wir sind doch in diesem Forum?? Und bei mir geht die Bildersuche via Assistant auch nicht. In den Beschreibungen zum Assistant bei Google finde ich (wie verlinkt) auch keine Beispiele dazu. Offensichtlich gibt es aber andere Smartphones, die das können, wie ich mittlerweile mitbekommen habe. Fehlt also eine Lösung für das P20 Pro.
[doublepost=1529053212,1529053187][/doublepost]
Chefkoch1984 schrieb:
Also hast du keine Antwort auf die Frage warum es beim huawei p20 pro nicht funktioniert!?
Nein. Darf ich dann nicht schreiben?

@Chefkoch1984
Also, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei...
1. Du hast gefragt ob der Assistent die Bildersuche auf dem P20 nicht kann
2. Videoschlumpf hat gefragt ob das überhaupt ein anderes Gerät kann
3. Ich habe einen Screenshot vom S9+ gemacht und gezeigt dass es geht
4. Du hast dann auch gesagt dass das S8 und das S9 es kann
Wo ist jetzt Dein Problem mit mir?

Und ja, ich besitze auch ein P20 pro, aber was hat das damit zu tun?

Ich habe kein Problem mit dir. Wir haben aneinander vorbei geschrieben. Danke dir trotzdem für die Hilfe.

Zurück
Oben Unten