1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TuoDesperado, 10.06.2018 #1
    TuoDesperado

    TuoDesperado Threadstarter Neuer Benutzer

    Nochmal ich,

    Hab den Google Assistent deaktiviert weil bei "ok Google" immer der Assistent auf geht, der aber nichteinmal mir Bilder zeigen kann
    Also weg damit
    Jetzt startet der aber immer noch und will aktiviert werden
    Weg damit aber wie?

    Hab auch, eher aus Versehen, das Google links vom home Bildschirm verschwinden lassen
    Wie kann ich das wieder anheften?

    Gruß

    Immer noch der Frank
     
  2. Julian92, 10.06.2018 #2
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Google App deaktivieren?
     
  3. TuoDesperado, 10.06.2018 #3
    TuoDesperado

    TuoDesperado Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Google App würde ich schon noch nutzen wollen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ok, deaktiviert, jetzt ist es weg Somit ist nur noch Chrome da
     
  4. Omega-opc, 10.06.2018 #4
    Omega-opc

    Omega-opc Android-Hilfe.de Mitglied

    Und warum hast du nicht einfach das "OK Google" deaktiviert, statt gleich die ganze App zu deaktivieren?
     
  5. TuoDesperado, 10.06.2018 #5
    TuoDesperado

    TuoDesperado Threadstarter Neuer Benutzer

    Gute Frage vermutlich weil ich es nicht besser wusste.
    Aber, versuch macht klug, ich probiere diese Variante auch gleich aus

    Danke
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Google aktiviert
    Google Assistent deaktiviert
    Jetzt kommt jedoch das hier wieder
     

    Anhänge:

  6. rolkeg, 10.06.2018 #6
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das ist klar, das der Assistent aktiviert werden willst wenn du den startest. Ist die App deaktiviert, haste Ruhe.

    Nachtrag:
    Den Google Assistenten müsstest du doch deinstallieren können, oder?
    Ich habe den erst gar nicht installiert, also nicht werkseitig und wenn ich den über den Play Store installieren kann, kann ich den auch wieder deinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
  7. Omega-opc, 11.06.2018 #7
    Omega-opc

    Omega-opc Android-Hilfe.de Mitglied

    Die assistant App benötigt man auch nicht .. Die ist nur, um den assistant auch per App zu öffnen, sie ist aber werksseitig schon drauf...
    Falls du die Funktion dennoch bei Bedarf haben möchtest, musst du nur die spracherkennung deaktivieren ;)

    Google assistant öffnen - oben rechts auf das blaue Symbol - oben rechts auf die drei Punkte - Einstellungen - unter "Geräte" auf Smartphone und "mit voice match zugreifen" aus machen....
    Danach kannst den assistant bei Bedarf benutzen, indem du nen Finger vom unteren Bildschirmrand hoch ziehst (ich brauche meist 1-3 versuche) .. Kann sein, dass man dass noch irgendwo aktivieren muss ..


    So habe ich es eingestellt, damit ich es nutzen kann, ohne dass es ständig an springt, wenn ich mit der Wohnzimmer Wanze quatsche :p
     
  8. Energiekugel, 11.06.2018 #8
    Energiekugel

    Energiekugel Android-Lexikon

    Ich würde ja gerne wissen wie man den aktivieren kann ..???
     

    Anhänge:

  9. Omega-opc, 11.06.2018 #9
    Omega-opc

    Omega-opc Android-Hilfe.de Mitglied

    Drauf tippen, dann wirst du gebeten, 3 mal "OK Google " zu sagen .. Klappte gestern bei mir nicht sofort... Irgend ein Fehler ;)
     
  10. rene3006, 11.06.2018 #10
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    du meinst den Google Feed?
    länger auf homescreen drücken und dann unten auf einstellungen,dann google feed an.
    zu google assistent, voice match aus
    und unter assisstent app auf keine stellen
     
  11. Energiekugel, 11.06.2018 #11
    Energiekugel

    Energiekugel Android-Lexikon

    Ist nicht verfügbar. Auch nicht nach einer reinstallaltation
     
  12. Queeky, 12.06.2018 #12
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Energiekugel bedankt sich.
  13. Energiekugel, 13.06.2018 #13
    Energiekugel

    Energiekugel Android-Lexikon

    Also google Assistent funktioniert ja. Nur die sprachfunktion ok Google nicht . Habe schon paar mal alles von Google de und wieder installiert
     
  14. rene3006, 13.06.2018 #14
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Berechtigung auf Mikro gegeben
    Ev ne andere Sprachsteuerung aktiv, wie HiVoice?
    Sprache umtrainiert?
     
  15. Energiekugel, 13.06.2018 #15
    Energiekugel

    Energiekugel Android-Lexikon

    Hi voice lässt sich ebenfalls nicht aktivieren die Dame.

    Google hat Zugriff auf das Mikrofon. Und Sprache ist Standart deutsch
     
  16. Chefkoch1984, 15.06.2018 #16
    Chefkoch1984

    Chefkoch1984 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und das ist mein erster thread.

    Mein Problem ist das bei "ok Google" zb. Zeige mir Bilder vom Mond, keine Bilder angezeigt werden.

    Google sagt dann: die image search Funktion ist noch nicht verfügbar.

    Was ist das für ein Müll? Wer hat bzw kennt das auch und wer kann helfen?

    Huawei P20 pro mit aktuellem update

    Danke für eure Hilfe ud Mühe.

    Screenshot_20180615-002834.jpg Screenshot_20180615-003040.jpg
     
  17. videoschlumpf, 15.06.2018 #17
    videoschlumpf

    videoschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Offensichtlich hat Google recht. Ich kann das reproduzieren, geht bei mir auch nicht. Andererseits finde ich eine Bildersuche auch nicht in der Liste der Fähigkeiten des Assistenten bei Google selbst: https://assistant.google.com/explore?hl=en_us
    Hast Du Beispiele, dass es das irgendwo auf der Welt schon gibt?
     
  18. Chefkoch1984, 15.06.2018 #18
    Chefkoch1984

    Chefkoch1984 Neuer Benutzer

    Naja, ich hatte vorher ein s8 und da ging es.
     
  19. holgerka75, 15.06.2018 #19
    holgerka75

    holgerka75 Android-Hilfe.de Mitglied

    @videoschlumpf
    Pöses südkoreanisches Konkurrenzprodukt .-)
     

    Anhänge:

  20. Chefkoch1984, 15.06.2018 #20
    Chefkoch1984

    Chefkoch1984 Neuer Benutzer

    Hast du hauch ein p20 pro @holgerka75? Was willst du uns damit sagen?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bei meinem Kumpel mit Galaxy s9 plus klappt das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistent Geste (Swipe Up) Huawei P20 Pro Forum Mittwoch um 16:13 Uhr
Google maps Bug Huawei P20 Pro Forum Dienstag um 20:41 Uhr
Google Assistent per Knopfdruck Huawei P20 Pro Forum 11.09.2018
"OK Google" reagiert manchmal nicht Huawei P20 Pro Forum 25.08.2018
Kalenderkonten entfernen???? Huawei P20 Pro Forum 19.08.2018
Sehr große GUI Elemente - besonders bei Google Huawei P20 Pro Forum 18.07.2018
Google Apps "warten auf WLAN" Huawei P20 Pro Forum 29.06.2018
Google Photos App Huawei P20 Pro Forum 29.06.2018
Google Maps, "meine Zeitachse" funktioniert nicht richtig Huawei P20 Pro Forum 28.06.2018
Smart Unlock - "OK GOOGLE" - Gerät entsperren Huawei P20 Pro Forum 21.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro ok google deaktivieren

    ,
  2. huawei p20 google assistant deaktivieren

    ,
  3. Huawei Google assistant entfernen

    ,
  4. p20 pro google assistent deaktivieren,
  5. Google Assistent deinstallieren,
  6. google assistant deaktivieren huawei,
  7. hivoice p20,
  8. google assistant deinstallieren,
  9. google assistant p20 pro,
  10. huawei Google Bildschirm entfernen,
  11. huawei p20 pro sprachsteuerung deaktivieren,
  12. huawei p20 pro chrome deinstallieren,
  13. p20pro Google Assistent deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Google Assistent entfernen" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.