USB Debugging schaltet sich beim P20 Pro immer aus

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Pippi99

Es fehlen in deinen Beiträgen Satzzeichen und die Groß und Kleinschreibung ist nicht korrekt.
Zumal die Sätze teilweise nicht vollständig sind und jede menge Tippfehler beinhalten.

Man kann den Inhalt dadurch auch nicht verstehen - und das geht Mehreren schon so .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
nun oben steht ja darauf dass mit dem Nicht Original kabel die Verbindung mit dem Comptuer nicht geht
und Debugging muß ja eingeschalten sein sonst erkennt der Computer bei mir das Handy nicht
was ist daran bitte nicht verständlich, könntest dsu mir das verständlich bitte erklären

Verstehe. Ich vermute, das liegt am Micro-USB-Kabel, das du nutzt. Da wird schlichtweg der Draht für den Datenübertragungsmodus fehlen. Das ist normal, solche Kabel gibt es. Es kann aber auch am Adapter liegen, damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen machen dürfen.
Persönlich würde ich mir ein neues (passendes) USB-C Kabel holen. Das hier beispielsweise:
NIBIKIA USB C Kabel 5A Huawei USB Typ C Ladekabel 40W: Amazon.de: Elektronik
(Link zu Amazon)
Das Kabel unterstützt sowohl die Datenübertragung als auch die Schnellladefunktion von Huawei, Super Charge.

Bzgl. des Kabels für das Anschließen von 3,5mm Kopfhörern, da bräuchtest du so eines:
ESR USB-C auf 3,5 mm Kopfhörer Adapter, USB C Klinke: Amazon.de: Elektronik
(Link zu Amazon)

adapter habe ich bestellt ok ja danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alsao das ist ein eigener Draht? wieso wird der nicth verbaut in solchen Kabeln?
übrigens das alles steht eh in meinen Fragen oben, mich wundert dass du das nicht verstanden hast
den Kopfhörer habe ich bestellt schade das es den nicht ohne Zwischenkabel gibt

Zuletzt bearbeitet:
Das spart ein paar Cent je Kabel an Produktionskosten für den Hersteller ein.

Mich kannst du mit dem Verstehen aber nicht meinen?

nein den Moderator und andere meinte ich
nur wegen ein paar Cent die das dann sparen, naja vielleicht wenn die 10.000 Kabel verkaufen haben die dann 100 € gespart? bei 1 Cent oder so pro Kabel teil

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…