USB Debugging schaltet sich beim P20 Pro immer aus

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Huawei P 20 Pro
hallo
seit dem neuesten Update geht das Debugging nicht mehr. kaum gehe ich raus, schaltet es sich automatisch immer aus. Es ist also keine Verbindung zum computer möglich.

wieso?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Beitrag leserlich gemacht. MfG JC00P3R
Empfohlene Antwort(en)
Schalte erstmal ADB Debbugging im Modus nur laden zulassen zuerst ein, dann Usb Debbugging.
Dann funktioniert es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Cris
Alle Antworten (25)
Schalte erstmal ADB Debbugging im Modus nur laden zulassen zuerst ein, dann Usb Debbugging.
Dann funktioniert es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Cris
es ist nicth das origianl kabel muss ich sagen nur ein normales Usb Kabel für mein altes P 10 lite und ein Adapter für das P 20 pro drauf udn es ging mti dem anderen original kabel immer
das beste ist jetzt neu, hin udn wieder schaltet sich Whats App app also die Benachrichtigungen einfach so
und hin und wieder höre ich so ein Wassergurgeln beim Telefonieren, als wäre die Verbindung zu einem Freund oder einem anderen Menschen so als wäre er unter einem Wasserfall das rauscht nich wie Wasser sondern gurgelt irgendwie. kennt das wer

Zuletzt bearbeitet:
nun mit dem original Kabel geht es
mti dem normalen Kabel mit USB C Anschluß und Adapter von USB C auf keine Ahnugn wie der Anschluß beim Huawei P 20 Pro heißt geht es nicht wieso

Wieso sollte das nicht gehen? Das Originalkabel habe ich fast nie in Verwendung und trotzdem klappt es.

Pippi99 schrieb:
mti dem normalen Kabel mit USB C Anschluß und Adapter von USB C auf keine Ahnugn wie der Anschluß beim Huawei P 20 Pro heißt...
Ah ja.... dir ist schon klar das am P20 Pro ein USB-C Anschluss verbaut ist? Was adaptierst du da rum?

Zusätzlich scheinen so einige Felder auf der Tastatur nicht mehr zu funktionieren.

Wieso Felder gehen eh was hat das mit dem handy zu tun?
usbc? nein das hat so einen der keine Trapez Form hat
mit dem Originalkabel geht es komischerweise wieso

🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: rene3006
Schau mal USB C

Anhänge

• 51hvGwhwbrL._AC_SL1200_.jpg
    51hvGwhwbrL._AC_SL1200_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 247
ja den habe ich mir bestellt
ich suche sowas auch für meinen Marshall Kopfhörer mit Klinke
einen Adapter und wieso geht das verbinden mit comptuer nicht mit Kabe mit den Adapter sondern nur mit Original kabel

Mal abgesehen davon, dass hier kaum einer deine Sätze lesen kann...

Was möchtest du denn von uns hören?
Entweder das Kabel, oder der Adapter sind nicht kompatibel. Eine technische Erklärung, warum dies so ist, wird dir meiner Meinung nach auch nicht viel bringen. Nutz das Originale Kabel und gut - wie häufig brauch man schon das Debugging bei dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
ja wieso geht das andere Kabel mit Adapter nicht
und ich brauche das hin und wieder weil ich das Handy am Computer verbinde, und dann die Fotos rüberlade auf die Festplatte und ohne Originalkabel geht das nicht

Vielleicht einfach mal ein paar USB-C Kabel kaufen? Man soll es nicht glauben, aber die bekommt man für kleines Geld in jedem Laden.
Und weshalb brauchst du zum übertragen von Fotos den Debugging Modus?

..... ach ja, gerade mal getestet da ich auch noch so einen Adapter in der Bastelkiste hatte, funktioniert problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
nun wenn cih den nicht einschalte dann erkennt mein Computer das handy nicht
also jedenfalls ein normales kabel mti adapter geht nicht das originale schon

Ich gebs auf.
Tschüss! 🙋‍♂️

Aha du kannst das nicht erklären und hörst auf ok

:1f648:

@Pippi99
Vielleicht überlegst Du Dir nochmal, Deinen Schreibstil anzupassen, dann bekommst Du vermutlich auch mehr Antworten.

ich sehe nicht das mein Schreibstil irgendiwe so unverständlich ist dass du keine antworten geben kannst wiel du rätseln mußt die ganze Zeit was ich eigentlich meine, ich denke nicht dass dem so ist.

@Pippi99
Nur so interessenhalber: Liest Du Deine Beiträge eigentlich mal selber? 🤔

ja wieso

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…