Huawei P20 pro von Mobilcom-Debitel - hat das ein Branding?

@Patrick1390 Das soll heißen, wir haben hier bereits einen Thread, in dem das Thema "Telekom und Branding" bereits diskutiert wird. Wenn du dich dort ein bisschen einliest, dann ist deine Frage eigentlich schon beantwortet :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
OK, falls potentielle Interessenten mitlesen: bitte nach dem Kauf zuerst ohne SIM Karte starten und die Firmware Version ablesen :)
 
Hallo,

was hat eine Smartwatch denn nun mit dem Huawei P20 Pro zu tun? Wobei das die erste Smartwatch mit Branding ist von der ich höre ;)

Wie Du im verlinkten Thread nachlesen kannst, hat das Providerupdate nicht den Charakter eines Brandings, sondern bringt lediglich einige Konfigurationseinstellungen und Apps mit sich, die sich auch wieder deinstallieren lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi und avfreak
Erst ein mal danke ich werde dann dort mal nach lesen.
Und zu der watch.
Ja die smart watch hat ein branding.
Folgend fest gestellt:
Huawei hat für die watch ein Update rausgebracht so das die Uhr auch den Schlaf überwachen kann. Auch in der App für das Handy war diese Funktion auf einmal da.
Nun habe ich nach den Update gesuch und nicht gefunden also bei huawei
i-care gemeldet denn die imei und Serien nummer von der Uhr gegeben. Antwort war sie haben die Uhr von der Telekom dann bekommen sie das update nicht weil ein branding drauf ist. Sie bekommen das update von der Telekom wenn die es den weiter gibt.

So und jetzt noch mals danke für die schnellen Antwort.
 
Ich habe Heute mein P20 Pro bekommen ist eins von Vodafone und habe kein Providerupdate bekommen.
 
Hab auch eins von Vodafone und kein branding... Das Vodafone zeugs gelöscht was ich nicht brauche und gut
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten