Huawei Tresor - Bilder und Videos lassen sich nicht hinzufügen

M

mj084

Ikone
2.644
Hallo,

wie der Titel schon sagt, lassen sich keine Bilder/Videos im aktivierten Tresor hinzufügen (es rödelt ewig aber es passiert nichts - Musik würde jedoch klappen)...

Gerät ist zwar das normale P20 aber ich poste hier aufgrund der stärkeren Community...

FW ist die 8.1.0.128 (C432)

Root ist drauf, aber ich vermute das Problem woanders...

Jemand ne Idee?https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-p20.3293/eml-l29-8-1-0-120-c432.876629.html
 
Zerstöre den Tresor nochmal und versuche es erneut.
 
Moin,

danke für die Antwort...

Bringt leider auch nix:/

Ob es am root liegt? Aber dann dürfte sich ja auch keine Musik hinzufügen lassen...
 
Kann man den Tresor auch irgendwie per Verknüpfung auf dem Startbildschirm öffnen oder muss man sich immer durchs Menü hangeln?

edit:
@mj084 sry hatte ich extra nicht gemacht, da ich dass Thema "Tresor" als Nischenthema sah. versteh aber deinen Einwand, daher nochmals sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dafür nen eigenen Thread aufmachen, anstatt hier einfach zwischenzugrätschen?
 

Ähnliche Themen

Gienchen
Antworten
6
Aufrufe
486
Gienchen
Gienchen
D
Antworten
2
Aufrufe
212
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
542
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten