Kalenderfarben verstellen sich nach jeder Nutzung

Kann ich bestätigen. Farbe nach erneutem öffnen wieder anders.
 
Habe dem Huawei Kalender mal alle Rechte entzogen (Kalender, Kontakte, Speicher, etc...) und verwende den Google Kalender.
Bis jetzt keine Änderung der Farben mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie81 und Jack D.
Ich hatte auch schon mal andere Farben, überwiegend grün. Aber dann habe ich meinen Business Kalender geschlossen und wieder aufgemacht, alles wieder ok.
Den Huawei nutze ich nicht.
 
Peppo schrieb:
Habe dem Huawei Kalender mal alle Rechte entzogen (Kalender, Kontakte, Speicher, etc...) und verwende den Google Kalender.
Bis jetzt keine Änderung der Farben mehr.
Das scheint wirklich zu helfen, seitdem bei mir auch keine Änderung der Farben mehr... Perfekt
Ich benutze den Business Calendar 2
 
Hatte das gleiche Problem und die Entziehung der Rechte hat funktioniert, danke!

Gibt es übrigens eine Möglichkeit den Kalender zu ändern, der geöffnet wird, wenn man den Kalender Button drückt, der während eines Telefonats erscheint? Habe die Option dafür noch nicht gefunden.
 
Einstellungen -> Apps -> Standard Apps
 
Da habe ich schon nachgesehen, bei mir gibt es dort gar keinen Kalender Unterpunkt :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Ok. Dann entziehe dem Huawei Kalender mal alle Rechte. Bei mir öffnet sich nämlich so der Google Kalender.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
757
User2024
U
F
Antworten
15
Aufrufe
1.525
Felix2023
F
M
Antworten
3
Aufrufe
722
rene3006
R
Zurück
Oben Unten