Kamera fehlerhaft/Lens flare? Erfahrungen

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Mach da Mal die Linse sauber und dann dürfte es weg, bzw. deutlich besser sein. Besser ist es, das Tuch leicht anzufeuchten.
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Die Streifen kommen auf jeden Fall von einer dreckigen Linse (also jetzt nicht dreckig, sondern eher leichter Fettfilm).
 
S

swish41

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hm, die Linse war eigentlich schon sauber. Wie gesagt, das tritt auch häufiger auf mit den Streifen.
Wie krieg ich die Linse am besten sauber? Werde es dann auf jeden Fall noch mal testen.
 
Code

Code

Stammgast
Mit einem Microfasertuch z.B.

Die genannten Verschmutzungen müssen nicht unbedingt sofort sichtbar sein
 
H

Harrylein

Ambitioniertes Mitglied
eigentlich sauber ist eben nur eigentlich ! ;)
also nicht sauber !
 
D

dr.badvibes

Neues Mitglied
Habe die selben Streifen immer öfter bei Lichtquellen komplett durchs Bild. Das ist alles, aber keine dreckige Linse. Habe das Handy einfach paar mal kräftig auf die Hand gehauen und dann war es wieder wie es sein sollte. Muss ein mechanisches Problem sein.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
dr.badvibes schrieb:
Das ist alles, aber keine dreckige Linse.
Ich behaupte das Gegenteil. Wische mal mit einem alkoholgetränkten Tuch über die Linsen, dann ist das weg.
 
A

air-beck

Neues Mitglied
Es ist und bleibt halt eine Handy Linse.
 
U

uhletho

Stammgast
Keine Probleme mit meiner Handy Linse... Top Fotos
 
Ähnliche Themen - Kamera fehlerhaft/Lens flare? Erfahrungen Antworten Datum
14
17
5
Oben Unten