Kamera fehlerhaft/Lens flare? Erfahrungen

Mach da Mal die Linse sauber und dann dürfte es weg, bzw. deutlich besser sein. Besser ist es, das Tuch leicht anzufeuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Die Streifen kommen auf jeden Fall von einer dreckigen Linse (also jetzt nicht dreckig, sondern eher leichter Fettfilm).
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Hm, die Linse war eigentlich schon sauber. Wie gesagt, das tritt auch häufiger auf mit den Streifen.
Wie krieg ich die Linse am besten sauber? Werde es dann auf jeden Fall noch mal testen.
 
Mit einem Microfasertuch z.B.

Die genannten Verschmutzungen müssen nicht unbedingt sofort sichtbar sein
 
eigentlich sauber ist eben nur eigentlich ! ;)
also nicht sauber !
 
Habe die selben Streifen immer öfter bei Lichtquellen komplett durchs Bild. Das ist alles, aber keine dreckige Linse. Habe das Handy einfach paar mal kräftig auf die Hand gehauen und dann war es wieder wie es sein sollte. Muss ein mechanisches Problem sein.
 
dr.badvibes schrieb:
Das ist alles, aber keine dreckige Linse.
Ich behaupte das Gegenteil. Wische mal mit einem alkoholgetränkten Tuch über die Linsen, dann ist das weg.
 
Es ist und bleibt halt eine Handy Linse.
 
Keine Probleme mit meiner Handy Linse... Top Fotos
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.433
treib0r
T
P
Antworten
0
Aufrufe
595
Pippi99
P
M
Antworten
3
Aufrufe
792
rene3006
R
Zurück
Oben Unten