Kontakte/Kalender und Konten

Eine Frage in die Runde. Ich steige von Samsung auf Huawei Mate 20 Pro. um und möchte den Kalender von meinem Exchange Konto mit der Huawei Kalender App nutzen. In meinem Outlook Kalender habe ich weite Kalender wie Feiertage, Geburstage, einen weiteren privaten Kalender u.s.w.
Ich möchte also ausschließlich meinen Outlook Kalende inklusive aller "Unterkalender" nutzen. Leider wird mir nur ein Outlook Kalender angezeigt. Mit dem Samsung wurden wir auch die anderen Kalender in diesem Microsoft Konto angezeigt. Weiß jemand, ob das im Huawei Kalender auch geht?
Ich möchte es so haben, wie auf diesem Bild vom Samsung Kalender bei "Exchange"

IMG_20190517_073527.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.038
Dapper0Dan
Dapper0Dan
D
Antworten
2
Aufrufe
304
dirk007ge
D
P
Antworten
12
Aufrufe
1.100
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten