1. Mijuki21, 31.07.2018 #1
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit getsern das P20 pro und muss festsetellen, dass die Fotos nicht so wie angepriesen sind... sie sind extrem verpixelt und gefallen mir überhaupt nicht, habe das Gefühl die Fotots die ich mit dem S7 gemacht habe waren da wesentlich besser, ergeht es jmd ähnlich, oder habe ich einfach n Modell erwischt, bei dem iwas nicht stimmt.

    Danke für etwaige Antworten

    Grüße Markus
     
    crumbs bedankt sich.
  2. TheJust139, 31.07.2018 #2
    TheJust139

    TheJust139 Erfahrener Benutzer

    Moin,

    Wahrscheinlich hast du wohl nen Modell erwischt was nicht in ordnung ist wende dich am besten dahin wo du es gekauft hast oder an Huawei.
     
  3. Papawendel, 31.07.2018 #3
    Papawendel

    Papawendel Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich kann nicht von verpixelten Bildern Berichten. Probier Mal ein anderes Motiv aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Papawendel
     
    TheJust139 bedankt sich.
  4. Mijuki21, 31.07.2018 #4
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mal fix 2 Bilder vom TV-Tisch gemacht sobald man sie aufm PC öffnet wirken sie extrem Schlecht. Gut am Blumentopf oder DVD-palyer zu erkennen.
     

    Anhänge:

    • 10 MP.jpg
      10 MP.jpg
      Dateigröße:
      1.7 MB
      Aufrufe:
      1,227
    • 40 MP.jpg
      Dateigröße:
      4.9 MB
      Aufrufe:
      453
  5. AssMan, 31.07.2018 #5
    AssMan

    AssMan Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei den Beispielbildern würde ich mal auf schlechte Lichtverhältnissen tippen.
     
    romeon bedankt sich.
  6. Mijuki21, 31.07.2018 #6
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein sind beide ohne Zoom und mit Blitz gemacht
     
  7. Papawendel, 31.07.2018 #7
    Papawendel

    Papawendel Android-Hilfe.de Mitglied

    @Mijuki21

    Tippe auch auf schlechte Lichtbedingungen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Papawendel
     
  8. Mijuki21, 31.07.2018 #8
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    trotz blitz? dann so verpixelt mit 40 mp? Okay überrascht mich :D
    trotzdem danke :D poste morgen über Tag nochmal Bilder ;)
     
  9. Papawendel, 31.07.2018 #9
    Papawendel

    Papawendel Android-Hilfe.de Mitglied

    @Mijuki21 Ja Poste mal morgen am Tage ein paar Bilder, oder geh mal vor die Tür und teste den Nachtmodus :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Papawendel
     
  10. andi58, 01.08.2018 #10
    andi58

    andi58 Junior Mitglied

    Hallo, ich bin seit 4 Tagen Besitzer eines P20.
    Ich muß sagen dass mich die Kamera nicht vom Sockel reißt.
    Bilder bei schlechtem Licht sind so gut wie nicht zu gebrauchen.
    Das Blitzlicht verdient den Namen nicht.
    Mein S6 Hat bessere Bilder gemacht. Ich würde nicht einmal behaupten dass es an der Kamera liegt.
    Ich bin noch am testen aber ich habe wenig Hoffnung dass es besser wird.
     
  11. sound67, 01.08.2018 #11
    sound67

    sound67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist entweder das Gerät defekt oder du kannst nicht photographieren.

    Ich habe bereits fast 1000 Aufnahmen mit dem P20 Pro gemacht, bei *allen* Lichterhältnissen.

    Kein einziges davon ist unscharf oder verpixelt.
     
    TheJust139 bedankt sich.
  12. Mijuki21, 01.08.2018 #12
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    So wie angekündigt nochmal 2 BIlder bei Tage selbes Motiv. EInmal 10MP einmal 40MP. Handy stand volkommen still. Also keine Verwackler durch unruhige Hand.
    Im ersten Moment garnicht schlecht, sobald man aber nur etwas einzoomt ein Graus.
     

    Anhänge:

    • 10M.jpg
      10M.jpg
      Dateigröße:
      6.9 MB
      Aufrufe:
      1,018
    • 40M.jpg
      Dateigröße:
      8.1 MB
      Aufrufe:
      451
  13. allthepugs, 01.08.2018 #13
    allthepugs

    allthepugs Android-Lexikon

    Welche Firmware Version hast Du drauf?
     
  14. Mijuki21, 01.08.2018 #14
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    originale. Sprich Android 8.1.0
     
  15. videoschlumpf, 01.08.2018 #15
    videoschlumpf

    videoschlumpf Gast

    Welche Version? 128 oder 131? Update gemacht?
     
  16. Mijuki21, 01.08.2018 #16
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja Update, weiß jetzt nicht genau, was du mit Version meinst :D im Handy stehn allerlei Versionen xD
     
  17. videoschlumpf, 01.08.2018 #17
    videoschlumpf

    videoschlumpf Gast

    Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Schau bitte in die Build-Nummer, was steht da?

    Screenshot_2018-08-01-11-11-52.png
     
  18. Mijuki21, 01.08.2018 #18
    Mijuki21

    Mijuki21 Threadstarter Neuer Benutzer

    CLT-L09 8.1.0.131(c432)
     
  19. videoschlumpf, 01.08.2018 #19
    videoschlumpf

    videoschlumpf Gast

    Ok, zumindest aktuelle Version. Hm, möglicherweise ein Defekt an der Kamera, an den Linsen (Fertigungstoleranz überschritten??), kann wohl nur der Support beantworten.
     
  20. allthepugs, 01.08.2018 #20
    allthepugs

    allthepugs Android-Lexikon

    Mh, schwierig. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, die geposteten Bilder wären ok. Die sehen schon schlimm aus. Beim letzten Update von der .128 auf die .131 wurde ordentlich was verbessert, was die Bildqualität (überschärfen und Schmiereffekte) angeht. Aber die Kamera des P20 Pro langt auch bei guten Konditionen manchmal ziemlich daneben, deswegen würde ich die Kamera nochmal ausführlich testen, in mehreren Modi, mit und ohne KI, in unterschiedliche Bedingungen. Wenn da jedes mal so ein Ergebnis rauskommt, würde ich auch reklamieren. Aber vielleicht findest Du noch die für Dich passenden Settings durch testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sicherung von Fotos trotz defekt möglich? Huawei P20 Pro Forum 09.02.2019
Frontkamera immer unscharf (Huawei P20 pro) Huawei P20 Pro Forum 30.01.2019
Galerie zeigt gemachte Fotos nicht mehr an Huawei P20 Pro Forum 19.01.2019
Nach Zurücksetzen - Google Maps & Fotos auf englisch Huawei P20 Pro Forum 14.01.2019
Alle Fotos...weg...Hilfe!? Huawei P20 Pro Forum 10.01.2019
Grün/Blaue Punkte auf Fotos mit Sonnenuntergang Huawei P20 Pro Forum 07.01.2019
Fotos und Ordner verschwunden Huawei P20 Pro Forum 21.11.2018
Zoomen mit Lautstärketasten bei Video oder Fotos machen Huawei P20 Pro Forum 09.11.2018
Fotos und Videos am PC sortieren Huawei P20 Pro Forum 26.10.2018
Alben Ordner Alle Fotos Huawei P20 Pro Forum 12.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 lite fotos unscharf

    ,
  2. kamera huawei p20 lite verpixelt

    ,
  3. p20 pro raw unscharf

    ,
  4. Huawei p20 pro Bilder ukscharf,
  5. Schlechte videoqualität bei huawei p20 pro,
  6. p20 pro schlechte fotos,
  7. huawei p20 kamera unscharf,
  8. p20 pro pixelig,
  9. Huawei p20 pro macht keine scharfen Bilder mehr,
  10. p20 Bilder Qualität schlecht,
  11. mein Huawei P20 Pro zeigt ein roten blitz,
  12. huawei p20 videoqualität unscharfe bilder,
  13. huawei p20 mach unscharfe fitos,
  14. huawei p20 macht plötzlich unscharfe fotos
Du betrachtest das Thema "Meine Fotos sind extrem verpixelt/unscharf..." im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.