MirrorShare unter EMUI 9 ?

K

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen.

Seitdem ich EMUI 9 habe, gibt es keine Möglichkeit mehr MirrorShare zu benutzen. Mit Android 8 habe ich die Leiste runtergezogen und konnte MirrorShare anklicken. Bei Android 9 ist es nicht verfügbar. Drahtlos Projektion ist nicht das, was ich will. Das ist was ganz anderes..

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich es finde...
 
manupot

manupot

Experte
Hallo.
Meinst du vielleicht diese Einstellung?
Screenshot_20190314_075252_com.huawei.android.launcher.jpg


Screenshot_20190314_075351_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. - rolkeg
K

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ist Huawei Share nicht nur für Huawei Geräte gedacht ?

Habe mir Huawei Share Mal angeschaut. Ne, das meine ich nicht. Ich meinte eigentlich, wenn ich videos und Fotos auf dem Fernseher spiegeln will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. - rolkeg
Code

Code

Stammgast
Ich denke das ist in "Drahtlos Projektion" übergegangen, da wird eigentlich ein kompletter Desktop erstellt, man soll aber auch einstellen können, dass es wieder wie früher ist, siehe

Probleme mit Drahtlosprojektion
 
K

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort. Ich wusste nicht, dass man nur den Telefonmodus spiegeln kann. Teste ich später Mal, wenn ich zu Hause bin.
 
Oben Unten