P20 Pro Zugriff auf Daten bei schwarzem Bildschirm

Ah, ok, ich mache das auch auf dem Smartphone immer in einem Browser. Aber etwas stimmt bei dieser App wohl nicht, das sie Dir nicht die Absendung richtig zeigt. Wollte auch nur darauf hinweisen, das Deine Beiträge mehrfach ankommen. Der letzte jetzt ist wieder ok.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
 
@Thias234 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Mein Bildschirm erkennt zwar das Handy und der Sperrbildschirm erscheint, jedoch lässt es sich nicht entsperren. Wie genau hast du es jetzt hinbekommen? Über eine kurze Anleitung wäre ich dir super dankbar!!!!
 
Hallo Zusammen, TM16, Thias234

bei mir genau das gleiche Problem, Bildschirm schwarz, ohne Touchfunktion.
Mittels USB hub sperrbild am TV, aber (Kabel-) Maus funktioniert nicht.

Wie habt Ihr das hinbekommen?
Danke und Grüße!
 
Hallo Leute,
mein HUAWEI P20 Pro Display ist kaputt und zeigt nichts mehr an... ich wollte die Daten retten indem ich es an einem USB HUB Type C und dann über HDMI + Maus am Monitor bediene.... Hat auch wie gewünscht funktioniert ABER sobald ich das bildschirmpasswort eingeben muss wird der Display schwarz und ich sehe nichts mehr!

weiß einer woran das liegen könnte und wie man es enventuell beheben kann???
 
Gleichen Problem, Display schwarz und mit hdmi adapter nach fingerprint entsperrung schwarz, irgend ne lösung?
 
Almedin24 schrieb:
ABER sobald ich das bildschirmpasswort eingeben muss wird der Display schwarz und ich sehe nichts mehr!
mrnice83 schrieb:
Gleichen Problem, Display schwarz und mit hdmi adapter nach fingerprint entsperrung schwarz, irgend ne lösung?

Evtl. funktioniert es beim P20 Pro wie bei einem P30; in diesem Fall probiert 'Tab' und anschließend die Leertaste zu drücken, wenn der schwarze Bildschirm kommt. Falls das nicht funktioniert, vorher evtl. noch die PIN eingeben und/oder andere Kombinationen wie 2x 'Tab' dann Leertaste ausprobieren. Der Hintergrund ist, dass man eine Aufforderung zum Anzeigen von Inhalten auf externen Bildschirmen bestätigen muss, die man mit einem defekten Bildschirm nicht sehen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten