Play Store: Keine autom. App-Updates trotz Aktivierung

@Akki10 Aber Du weißt ja nicht, ob die gerade heruntergeladenen Updates wirklich gerade eben im PlayStore angekommen sind und nicht ob die Aktualisierungen die gerade runtergeladen werden nicht schon seit einer Woche im Store vorhanden sind. Ich hab halt mehrere Geräte von Huawei/Honor und sehe da einen Unterschied zwischen den Geräten bzgl. der Zeitpunkte wann sie Apps aktualisieren.
 
Doch schau mal hier
Screenshot_20190726-125045.png
Niantic hat am 22.07 das Update ausgerollt.
Ich habe es am 22.07 erhalten.
Nur ein Beispiel von unendlich vielen
 
Akki10 schrieb:
@Code

[doublepost=1564135691,1564135609][/doublepost]@user4567
Hast du vielleicht irgendeine außergewöhnliche App drauf, die das automatische aktualisieren unterbindet?
Welchen Launcher hast du denn?
[doublepost=1564136608][/doublepost]Davon abgesehen, das Mate 9 so wie das P9 aktualisieren so wie ich WLAN einschalte

Schwer zu sagen. Aus meiner Sicht sind das alles Standard-Apps. Wie find ich denn heraus, ob da eine ist die etwas blockiert? Launcher hab ich keinen zusätzlichen, sondern läuft alles über emui 9 in der aktuellsten version
 
Dann kann ich nicht weiterhelfen
 
Probier mal folgendes:

Im play store in einstellungen, dort Benachrichtigungen:
2. Punkt automatische updates: schieber auf aus

Hat bei mir das Problem behoben, da ich Benachrichtigungen blockiert hatte. Seither updated er wieder automatisch und das ganz ohne Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
R
Antworten
7
Aufrufe
753
User2024
U
Zurück
Oben Unten