Probleme beim Telefonieren

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droidhelper schrieb:
Ich habe das Telekom Netz und bisher das beste Telefon in der Telefonie mit Empfang, was ich je hatte. Nutze nebenbei ein iPhone 8 mit dem gleichen Netz. Wo ich mit dem P20 Pro 4 Balken habe, so habe ich mit dem iPhone 8 nur 2 bis 3 Balken bzw. generell besseren Empfang
Nur mal als Info: die Balken sagen nichts aus, da das ja keine genormte Anzeige ist.
Als Hersteller steht es dir frei, wie viele Balken du bei welcher Signalstärke zeigst oder ob du statt 5 Balken 7 machst oder 10. Oder Punkte oder oder oder .
Aber beim Resultat gebe ich dir recht, das P20 Pro ist super, was den Empfang anbelangt... Da hat Huawei ganze Arbeit geleistet.

@metaponto[/USER] die mobilen Daten haben gestern auch mal bei mir ausgesetzt... Hab morgens das Haus verlassen und mich irgendwann gewundert, warum es so still ist, bis ich gemerkt habe, dass neben den Balken kein LTE oder Edge angezeigt wurde... Der Daten-Toggle hat nix gebracht... Nur ein Neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag zusammen gelegt - rolkeg
Zurück
Oben Unten