Slow-Motion

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handysammler

Neues Mitglied
9
Hallo. Ich besitze noch kein P20 pro, würde es mir aber gern anschaffen, wenn ich wüßte, ob die Slow-Motion-Videos echte Zeitlupenaufnahmen sind oder nur von der Kamera-App so gerechnet werden. Hatte mich bei meinem letzten Handy total angeschmiert, weil es angeblich auch Slow-Motion-Videos kann. Kann es auch, aber ansehen kann man sich diese Videos ausschließlich auf dem Gerät, man kann sie nirgends hinschicken, da werden sie in Normalgeschwindigkeit dargestellt. Wer kann mir zu diesem Modell aus Erfahrungen berichten?

Kann es, aber es sind keine echten 960 Bilder pro Sekunde. Ob es 480 sind, die dann hochgerechnet werden, kann ich dir nicht sagen. Aber es wird auf jeden fall interpoliert.

Hier ist ein vergleich, hab auf die Schnelle keinen in der deutschen Sprache gefunden.

Beim p20 pro haben sie nachträglich jetzt die Funktion hinzugefügt, bei der die Kamera automatisch aufnimmt sobald sich etwas bewegt. Das hatte das Galaxy S9 schon von Anfang an, kam dann etwas später auch auf das p20 pro.

@.Handysammler

Warum 2 x inhaltlich die gleiche Frage. Im Video Thread ist es okay, aber noch ein eigenes Thema aufmachen braucht es doch nicht.

Um deine Frage zu beantworten. Ja, man kann Zeitlupen Videos mit WhatsApp und Co versenden und beim Empfänger werden die auch als (auch Super Zeitlupe) Slow Motion abgespielt.

Weitern Fragen und Antworten dann bitte im Video Thema.
Huawai P20 Pro - Die Videofunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten