Sprechblase in Kamera App

Wenn man ein Backup einspielt, spielt man auch oft dieselben Fehler wieder mit ein. Ich würde deshalb generell die Einrichtung als Neugerät durchführen.
 
habe es ohne ein Backup gemacht ich kann nur sagen ich habe ja die 120er drauf mein Gerät läuft jetzt besser viel besser auch mit den Apps wo ihr viele schreiben funktioniert nicht öffnet nicht alles noch mal bisschen geschmeidiger und flotter
 
GigaTom schrieb:
In der Kamera-App auf das Symbol mit der angedeuteten Blende in einem Kreis drücken

Vorweg, ich habe diese Meldung nicht. Als ich das Gerät bekommen hab, habe ich auch dieses Blendensymbol gehabt. Kann es sein, das es durch das Update nicht mehr vorhanden ist. Ich kann es nirgends mehr finden. :confused2:
 
Habs jetzt auch weg bekommen durch einen Reset. Backup mit HiSuite gemacht und nur so halb so viel Arbeit, wie ohne Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@rolkeg[/USER] doch ist jetzt runter gewandert und dafür das Amazon-Scan und QR-Code scannen nach oben.

Screenshot_20180519-193338.jpg Screenshot_20180519-192444.jpg
 
Dieses Blendensymbol unten, oder im Querformat rechts oben, war doch von Anfang an schon da.
 
@rolkeg oh, dann habe ich mich täuschen lassen, dachte es wäre vorher direkt nach dem Blitz gewesen :) Es ist auf all Fälle da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
794
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
595
Pippi99
P
S
Antworten
5
Aufrufe
2.152
Salmando
S
Zurück
Oben Unten