Sprechblase in Kamera App

D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Bei mir kommt jedesmal wenn ich die Kamera App öffne, die Meldung: "Große Blende fügt ihren Fotos Bokeh-Effekte hinzu, um Gegenstände hervorzuheben"

Weiß jemand wie man das weg bekommt?
 
Große Blende ausschalten?
 
Aha, und wo finde ich das?
 
ich habe das gleiche Problem.

lg
 
In der Kamera-App auf das Symbol mit der angedeuteten Blende in einem Kreis drücken, das müsste orange sein. Danach sollte es weiß sein.
 
geht nicht bleibt trotzdem ob an oder aus habe schon alles probiert cash löschen komplett :cursing:
 
Auch schon die Daten der Kamera-App gelöscht?
 
ja auch gemacht.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
ist wohl ein Bug toll update 120 vorher hatte ich das nicht :cursing:
 
vermute ich auch. Diese nervende Meldung ist seit dem ersten FW Update gekommen. ich dachte mit dem nächsten FW Update wirds behoben, dem war aber nicht so. App zurücksetzen und Cache löschen hilft nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Was nun? War das schon vor dem Update oder nicht? Dann hätte man das bestimmt schon irgendwo gelesen.
 
ich habe das seit update 120 vorher nicht
[doublepost=1526676639,1526673398][/doublepost]konnte es beheben mit Werksreset :thumbsup:
 
na toll, darauf hab ich mal gar keine lust.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
das System läuft jetzt besser schadet nicht :thumbsup:.

lg
 
kann man ein gescheites 1zu1 backup machen, ohne root, versteht sich?
 
mit HiSuite aber kein voll backup.
 
naja, ich überlegs mir. vielleicht findet ja doch jemand eine Lösung für dieses Mini Kameraproblem
 
glaube ich nicht ist beim update was schief gegangen lieber sauber installieren hat man weniger ärger muss aber jeder selber entscheiden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
789
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
593
Pippi99
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.955
Salmando
S
Zurück
Oben Unten