Systemupdate? Wie?

  • 33 Antworten
  • Neuster Beitrag
yoomy

yoomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch ein freies Gerät (c432) und kein Update bisher.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@depetti73 Ist bei dir auch ein freies Gerät! :)
 
M

morgenmicha

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch C432, aber nix update.
 
D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mein ist von O2, hier ist nix :)
 
tinok

tinok

Experte
Ich hab mein neues heute auch ausgepackt und das Update kam sofort!
 
cyber72

cyber72

Stammgast
Hier ist nix, freies Gerät
 
Schussi

Schussi

Stammgast
Bei mir ist es wie beim P10 Plus, da bekam ich nie am "offiziellen" Ausrolltag was (beides freie Geräte), teilweise bis zu 4 Wochen später. Ich habe wohl ganz besondere Huaweis... ^^
 
S

smoothie

Neues Mitglied
Das c432 ist das Update [emoji6]
Es geht von 431 auf 432 , also zumindest bei mir ,
Gerät frei gekauft , bei Nbb !
Hab jetzt Stand 1. März , beim Sicherhtspatch .

Grüße
 
blueHD

blueHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, das Update ist die 107, war zuvor 106, C432 bleibt wie es ist/war.
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist auch nix...
Frauxhrn hat seit heute morgen...

Konntet ihr schon verbesserungen/Änderungen feststellen die nicht im im Update stehen?
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Omega-opc Nö, nichts was gleich ins Auge stechen würde! :)
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Anscheinend werden die Ordner in der Gallerie zusammen geschmissen auf "alle Bilder " "alle Videos" usw...
Kann man das wieder ändern / rückgängig machen, Dass man wieder mehrere Ordner hat??
 
djembie

djembie

Neues Mitglied
Bei mir ist die Ordnerstruktur gleich geblieben: es gibt "Fotos", "Alben" (und dort "alle Fotos") und "Entdecken". Alles wie vorher.
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir sind immer auf "Alben" unterwegs...
Jetzt sind die ganzen selbst erstellten Ordner nicht mehr untereinander sondern befinden sich in "sonstige" ..
Ich konnte es erst jetzt sehen, da ich jetzt erst das Update bekommen habe :p
Bei meiner Freundin war das Update zwar recht früh verfügbar aber ich hab nur ganz kurz nen Blick drauf geworfen ;)
 

Anhänge

Oben Unten