Systemupdate? Wie?

Habe auch ein freies Gerät (c432) und kein Update bisher.
 
@depetti73 Ist bei dir auch ein freies Gerät! :)
 
Auch C432, aber nix update.
 
Mein ist von O2, hier ist nix :)
 
Ich hab mein neues heute auch ausgepackt und das Update kam sofort!
 
Hier ist nix, freies Gerät
 
Bei mir ist es wie beim P10 Plus, da bekam ich nie am "offiziellen" Ausrolltag was (beides freie Geräte), teilweise bis zu 4 Wochen später. Ich habe wohl ganz besondere Huaweis... ^^
 
Das c432 ist das Update [emoji6]
Es geht von 431 auf 432 , also zumindest bei mir ,
Gerät frei gekauft , bei Nbb !
Hab jetzt Stand 1. März , beim Sicherhtspatch .

Grüße
dbf1df4db3ffc13025af60cf391f46d3.jpg
 
Nein, das Update ist die 107, war zuvor 106, C432 bleibt wie es ist/war.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir ist auch nix...
Frauxhrn hat seit heute morgen...

Konntet ihr schon verbesserungen/Änderungen feststellen die nicht im im Update stehen?
 
@Omega-opc Nö, nichts was gleich ins Auge stechen würde! :)
 
Anscheinend werden die Ordner in der Gallerie zusammen geschmissen auf "alle Bilder " "alle Videos" usw...
Kann man das wieder ändern / rückgängig machen, Dass man wieder mehrere Ordner hat??
 
Bei mir ist die Ordnerstruktur gleich geblieben: es gibt "Fotos", "Alben" (und dort "alle Fotos") und "Entdecken". Alles wie vorher.
 
Wir sind immer auf "Alben" unterwegs...
Jetzt sind die ganzen selbst erstellten Ordner nicht mehr untereinander sondern befinden sich in "sonstige" ..
Ich konnte es erst jetzt sehen, da ich jetzt erst das Update bekommen habe :p
Bei meiner Freundin war das Update zwar recht früh verfügbar aber ich hab nur ganz kurz nen Blick drauf geworfen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180421-092402.jpg
    Screenshot_20180421-092402.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
444
corimbo86
C
S
Antworten
7
Aufrufe
847
rene3006
R
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
705
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten