Systemupdate? Wie?

D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Bei mir steht statt MasterAi immer noch Masterlautstärke in der Kamera.

Was ich so grob gesehen habe ist das wohl bei manchen nicht mehr?

Welche Version ist aktuell?
 
Aktuell sein sollte die Version mit der 107 am Ende.
 
Ich hab z.B. 106. Gibt es irgendwo ne Website wo man sieht welche Aktuell ist?
 
Naja, die meisten haben wohl noch die 106, ausgerollt wird derzeit die 107... Geduld!
 
Es gibt so einige Dinge wie die Masterlautstärke in der Cam. Meinen Fingerabdruck sollte ich auch auf der Rückseite registrieren ;-) Peinlich nur, dass es Huawei nicht schafft, zeitnah die - wohl bei allen Youtube-testern vorhandene - 107er Software auszuspielen. Auch über eine Woche nach Marktstart nicht...
 
Also wenn ich nur 2 Wochen länger warten muss und dann gleich noch die April-Sicherheitspatche kriege reichts mir auch ;)
 
Der Sinn erschließt sich mir gerade nicht :confused2:
Der Patch könnte auch diese Woche schon kommen.
 
Die 107 wird ausgerollt? So so. Wer sagt das, wo wird darüber berichtet?
Nur weil eine 107 vielleicht bei Funky aufgetaucht ist, heißt das nicht, dass die Version ausgerollt wird. Nur mal so am Rande erwähnt :winki:
 
@alope Klar, eher ist immer besser. Für mein P Smart kam der März-Patch am 4.4. also ca 4 Wochen nach Veröffentlichung.
Für mich sind 4 Wochen eine "gute" Zeiteinheit um Updates umzusetzen. Darum erwarte ich einen April-Patch nicht vor Mai.
 
Steht bei euch auch SP9 in der Klammer vor der C432, wie auf dem Foto von Huawei Blog zu sehen? Evtl. hat man dort ein Pressehandy von der Präsentation in Paris, welches etwas bevorzugter mit einem Update versorgt wird. Evtl. auch deshalb eine Full-Version :winki:
 
Bei mir nicht.
 
Das 107 wurde ausgerollt.

Bin am updaten
c2e7a39a790eb02177570cc4c857d7c5.jpg
 
Ebenfalls
 

Anhänge

  • Screenshot_20180418-071448.jpg
    Screenshot_20180418-071448.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 244
Ja aber Sicherheitspatch März! :(
 
Bei mir ist noch nichts da.
 
bei mir kam das Update auch heute morgen (Vodafone Gerät)
 
Bei mir ist es auch grade angekommen.
1u1 Gerät.
 

Anhänge

  • 20180418_103526.jpg
    20180418_103526.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 310
@The_Rock01 ja klar ist auch ein freies Gerät, (c432)! :)
 
Bei mir auch... Telekom Gerät
 

Anhänge

  • Screenshot_20180418-111636.jpg
    Screenshot_20180418-111636.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
442
corimbo86
C
S
Antworten
7
Aufrufe
844
rene3006
R
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
697
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten