Videoaufnahme bricht ab

@uhletho
Schau bitte an anderen PC ob dein Problem noch immer besteht oder wende dich an huawei über service app.

Meine video Einstellungen siehst du am foto unten.

Mein toshiba laptop kaufte ich 2011 und am wochendende bin ich auf win 10 home umgestiegen.

Ich musste mein 4k video nicht mal auf computer kopieren und konnte tadellos über usb kabel abspielen mit:
Normalen windows player
VLC
Divx player
Filme & tv app von Windows
Mpc-hc

Versuche es auf anderen pc laufen lassen.
Dann wird man sich auf einem Gerät konzentrieren können.
Viel Erfolg und schönes Wochenende
 

Anhänge

  • Einstellungen video 4K.jpg
    Einstellungen video 4K.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 196
  • PSX_20190503_184721.jpg
    PSX_20190503_184721.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 225
Ja selbst der MPC-HC Player ging nicht... Ich versuche es und melde mich..
 
Du sollst nicht andere Software sondern am anderen Computer versuchen.
 
Das war die letzte Probe vor ca 1 Monat... Hab ich ja jetzt noch nicht wieder probiert. @cameleon261
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
982
coody
C
N
  • nonameneeded
Antworten
3
Aufrufe
872
rene3006
R
A
  • ambosso
Antworten
4
Aufrufe
1.842
rene3006
R
Zurück
Oben Unten