Wasserfestigkeit IP67

Ich persönlich würde mein P20 auch nicht unter den Wasserhahn halten, diese ganze Zertifizierungsgeschichte ist mir für so einen Spaß einfach zu unsicher und einen wirklichen nutzen habe ich von solchen Experimenten auch nicht. Das einzige Gerät welches ich ab und zu unter den Wasserhahn halte ist meine Galaxy S3 Frontier, aber auch nur damit der Schmutz orderntlich ab geht, beim Handy reicht mir dafür aber ein Tuch. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe mein Mate 10 Pro vor etwa 2 Monaten beim Schwimmen mit ins Wasser genommen und unter Wasser ein Video gemacht. Danach funktionierte zwar mein Handy, aber einige Zeit konnte ich nicht hören bzw, keiner konnte mich hören. Mit einem Tuch wischen hat nicht geholfen bis ich mit dem Mund das Wasser von Hörmuschel und aus Mikrofon Löcher gesaugt habe. Bis jetzt kann ich zumindest keine Schäden erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1 und Bundesloser
@OPC85 Eindrucksvoll! Aber probieren will ich es trotzdem nicht :D
 
Spätestens wenn das handy mal heruntergefallen ist oder der akku getauscht wurde ist der schutz dahin... Ich schließe mich der Mehrheit an, es ist gut das als zusatz zu haben, aber ich würde es nicht herausfordern und unterwasser aufnahmen machen
 
Zurück
Oben Unten