1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oxeye, 16.04.2018 #1
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das P20pro ist wirklich ein tolles Stück Hardware, aber so allmählich geht mit die Software auf den Sack. Die Benachrichtigungen kommen nicht an. Das dürfte mittlerweile bekannt sein und ist ein NoGo, da dafür ein Smartphone unter anderem da ist. Gerade kamen 2 WhatsApp Nachrichten rein, die 13 Minuten alt waren.

    Aber was dann auch nicht geht und mit Sicherheit damit zusammenhängt: Sobald das Handy sich sperrt, ist es auch über WhatsApp Web nicht mehr erreichbar. Sobal man entsperrt ... plopp, geht es sofort.

    Also, der StandBy Modus ist die Hölle und legt das Handy komplett lahm. Bekomme echt frust
     
    gogega bedankt sich.
  2. Gottfried52, 16.04.2018 #2
    Gottfried52

    Gottfried52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe zwar das Mate 10 Pro, wollte nur sagen, das bei mir das WhatsApp Web auch bei ausgeschaltetem Phone einwandfrei klappt. Software dürfte ja sehr gleich sein. Habe jetzt 137 installiert
     
  3. Bundesloser, 16.04.2018 #3
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Experte

    Ich nutze auch die Webansicht mit dem p20 Pro... Geht bei mir. Halt mit Ausnahmeregel und Schloss an der App.
     
  4. bonovox, 16.04.2018 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Und deswegen ein neuer Thread?
    Da kommt man doch durcheinander...
     
  5. oxeye, 16.04.2018 #5
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was heisst Schloß an der App?
     
  6. Handymeister, 16.04.2018 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    er meint das Schloß an der App in der Multitasking Übersicht der offenen Apps.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    oxeye bedankt sich.
  7. Bundesloser, 16.04.2018 #7
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Experte

    Wenn du über den Fingerprintsensor streicht öffnet sich die Liste der geöffneten Apps. Da siehst du ein Schlosssymbol.
     
    oxeye bedankt sich.
  8. oxeye, 16.04.2018 #8
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, also bei mit klappt es nicht. Weder WLAN, noch mobiles Internet. Sobald ich das Handy sperre, dauert es einige Minuten, dann ist die Verbindung zu WhatsApp Web weg. Entsperre ich es, ist sie kurz darauf wieder da. Ich vermute sehr stark, dass deshalb auch die Benachrichtigungen nicht ankommen.

    Habe auch keine Software für StandBy installiert oder so. Alles Stock, nur normale Apps.
     
  9. OPC85, 16.04.2018 #9
    OPC85

    OPC85 Android-Lexikon

    Also ich nutze täglich WhatsApp Web am Rechner geht ohne Probleme
     
  10. miko, 16.04.2018 #10
    miko

    miko Android-Experte

    Probiert mal folgendes:
    Einstellungen - Apps und Benachrichtigungen - Apps - Einstellungen -Spezieller Zugriff - Akku Opimierung ignorieren.
    Dort WhatsApp auf "Zulässg" stellen.

    Dann sollten Nachrichten immer ankommen.
     
    corn3d79 bedankt sich.
  11. oxeye, 16.04.2018 #11
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @miko: ist eingestellt. Ich denke wie bei so vielen bei denen die Nachrichten trotzdem nicht ankommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2018
  12. Alefthau, 16.04.2018 #12
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich hab zwar bisher keine Probleme, aber probier im Zweifel mal:

    Akku--->Appstart---->Whatsapp

    Gruß

    Alef

    P.S. Wäre interessant zu wissen, ob z.B. andere Launcher benutzt werden, bei den Leuten mit Problemen dieser Art
     
  13. holgerka75, 17.04.2018 #13
    holgerka75

    holgerka75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und dann "manuell verwalten", ja?
     
  14. depetti73, 17.04.2018 #14
    depetti73

    depetti73 Android-Lexikon

    Moin...
    Mal eine Frage...wieso nutzt ihr Whatsapp web
    Es gibt doch ne Whatsapp App...
    Ich Frage nur, weil ich mit dem Gedanken spiele mir das P20pro zuzulegen.
     
  15. Bundesloser, 17.04.2018 #15
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Experte

    Am Desktop kann WA genau das gleiche was WA Web macht. Darum hab ich lieber nen Tab im sowieso offenen Browser als ein extra Programm.
     
    depetti73 bedankt sich.
  16. depetti73, 17.04.2018 #16
    depetti73

    depetti73 Android-Lexikon

    Ah okay..
     
  17. oxeye, 17.04.2018 #17
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... und damit man im Büro nicht immer das Handy in der Hand hat :)
     
  18. Alefthau, 17.04.2018 #18
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Jupp, einfach mal testen und probieren!

    Gruß

    Alef
     
  19. Zomby90, 17.04.2018 #19
    Zomby90

    Zomby90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Whatsapp App für Windows und bisher keine Probleme.
    Hatte das Handy 30 min nicht in der Hand, Windows App geöffnet und direkt eine Verbindung bekommen.
     
  20. oxeye, 17.04.2018 #20
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich werde meins am Wochenende mal zurück setzen und dann nochmal schauen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp komplette Vorschau anzeigen lassen Huawei P20 Pro Forum 04.11.2018
Whatsapp und AppTwin Huawei P20 Pro Forum 12.10.2018
WhatsApp Sprachnachrichten nicht absendbar Huawei P20 Pro Forum 08.10.2018
Probleme: Standard-Benachrichtigungston und eigener WhatsApp Ton Huawei P20 Pro Forum 28.09.2018
Problem mit Sprachsteuerung (ok google geht aber) Huawei P20 Pro Forum 25.09.2018
Musik geht immer leiser und dann wieder laut auch während handy stumm ist Huawei P20 Pro Forum 26.08.2018
Akku und WhatsApp-Client Probleme Huawei P20 Pro Forum 20.08.2018
WhatsApp automatische Bildspeicherung deaktivieren Huawei P20 Pro Forum 19.08.2018
P20 pro nicht stören modus Huawei P20 Pro Forum 11.08.2018
Keine Whatsapp benachrichtigungen nach factory reset Huawei P20 Pro Forum 22.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp web

    ,
  2. WhatsApp Probleme bei Huawei p20 pro

    ,
  3. probleme huawei p20 whats app

    ,
  4. huawei p20 oggene apps schloss,
  5. huawei p20 pro apps immer in standby,
  6. mit huawei p20pro fotos als waths app schicken,
  7. whatsapp für huawei p20 pro,
  8. o20 einrichten whats app,
  9. WhatsApp web benachrichtigung auf handy aus,
  10. WhatsApp Probleme bei huawei p20,
  11. Huawei p20 pro WhatsApp läuft nicht in hintergrund,
  12. p20 WhatsApp kommen nicht
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Web geht natürlich auch nicht!" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.