Widget gibt es beim P20 Pro nicht mehr?

Gienchen

Gienchen

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe ein Huawei P20 Pro un da habe ich auf einem Startbildschirm noch eine Leiste gezogen mit Gesamtinhalt nebeneinander in derselben Leiste:
WLAN Bluetooth Standortinformation Auto-Sync Helligkeit -> siehe Screenshot

Jetzt habe ich ein zweites ebenfalls Huawei P 20 Pro für ein Familienmitglied gekauft und bin dabei dieses Smartphone einzurichten.
Dabei hätte ich genau diese o.g. Leiste gern wieder ..... finde sie aber unter Widget nicht mehr angeboten?
Wo ist dieses Widget denn evtl. im ersten Huawei gespeichert - vielleicht kann ich es *übernehmen*?

Gruß und Dank
Gienchen
 

Anhänge

  • Screenshot_huawei._android-launcher.jpg
    Screenshot_huawei._android-launcher.jpg
    88 KB · Aufrufe: 110
@Gienchen
Geht es um ein P30 Pro (wie im Titel) oder um ein P20 Pro (Unterforum)?
 
@alope
Weil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht so ist.
 
Du kannst es mir auch einfach glauben, und nein ich werde bestimmt kein Reset machen, nur damit du im Zweifel danach recht hast. Soweit kommts noch...
 
@alope
Was hat das mit Recht haben zu tun?
Das war damals überall Publik das es einfach entfernt wurde.
Wer es noch drauf hatte ok.
Im Normalfall wurde es entfernt.
Ich hab 2 x 20 Pro im Hause.
Im Huablog, hier und im Netz gab damals viele Fragen deswegen.
 
@alope @rene3006 Das Widget gibt es bei mir unter EMUI 01 auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@ Giga Tom, sorry - habe Deine Nachfrage erst jetzt gelesen. Es geht um P20 Pro, EMUI 10
 
@Gienchen
Schau mal unter #2
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten