Wiedergabe eines Podcasts stoppt wenn Screen auf Standby geht

R

robinmood

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich einen langen Arbeitsweg habe, höre ich dabei gerne Podcasts. Die Wiedergabe stoppt allerdings, sobald der Screen auf Standby geht - weiss jemand, wie ich das ändern kann?
Habe das P20 Pro erst seit dem Wochenende, und vorher nur Erfahrungen mit iOS - dies zu meiner Entschuldigung :1f633:
 
Um den etwas Thread mal kurz zusammenzufassen:

* Android-Einstellungen öffnen
* in der Suchleiste oben "Akkuoptimierung" eingeben (muss vermutlich nicht mal das ganze Wort sein, die Suchergebnisse werden automatisch angezeigt) und dann im Suchergebnis Akkuoptimierung bzw. Akkuoptimierung ignorieren auswählen
* in der nächsten Ansicht oben links statt "Nicht zulässig" "Alle Apps" auswählen, dann auf die Podcast App tippen und "Nicht zulassen" auswählen.

Danach sollte die App auch dann weiter laufen, wenn das P20 Pro den Bildschirm ausschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Genius... das war es. Vielen Dank, mein Pendlerleben ist gerettet!
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
685
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten