Benachrichtigung ausblenden: Apps nutzen den Akku

genau. mehr kannst du dann im moment anscheinend wirklich nicht tun. aber gut zu sehen dass die funktion doch auf allen huaweis existiert ;)
 
ich hab die "niedriger Akku 20%" Anzeige übrigens weg bekommen. um die ging es dir ja oder? Ich glaub da hatten wir letztes mal aneinander vorbei geschrieben. Ich muss mal schauen was ich nun noch alles damit deaktviert habe. Aber die Anzeige lässt sich ausblenden wenn man die Benachrichtigungen für den Telefonmanger deaktviert. Aber vielleicht deaktviert man damit auch zuviel wichtiges was der noch so anzeigen könnte ;)
 
@FPF: Das reicht hier bei mir leider nicht :-(
Vielleicht erinnerst Du Dich was Du noch eingestellt hast, um diese Meldung "niedriger Akku 20%" nicht mehr zu erhalten.
Das alleinige Deaktivieren der Benachrichtigungen des Telefonmanagers brachte keinen Erfolg.

Meine Version: ANE-LX1 8.0.0.174(C432)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
665
xSnipZ3
xSnipZ3
Zarko
Antworten
16
Aufrufe
3.501
DerKomtur
DerKomtur
P
Antworten
0
Aufrufe
298
P_dey
P
Zurück
Oben Unten