Dark Mode in Android 9

@ronnynax

Und wenn man mit dem hwtTool nicht zurechtkommt, gibt es einen 9.0 zu 9.1-Konverter.
Development Tools
 
Eine Konvertierung von Emui9 Designs auf Emui9. 1.Designs ist auch mit dem Huawei Theme Editor möglich, dauert 2Minuten und msn ist komplett durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe und Jan Philipp
Hallo,
ich habe das DarkPanel Theme nach dem tollen Tipp von Jan Philipp durch den Theme Converter geschickt. Diese Version funktioniert mit dem 9.1 Update. LG
 

Anhänge

  • dark_panel91.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: Jarny, OpferKlopfer, raised.fist und 6 andere
Jan Philipp schrieb:
Ich habe mal ein Dark-Theme durch den Huawei-Theme-Converter geschickt. Ist jetzt EMUI 9.1.

Probiert das doch mal.

Danke! Deine Datei hat am Anfang die Notifications noch weiß gemacht dann ich sie noch einmal durch den Converter laufen lassen und siehe da: Es funktioniert! Das Smartphone sieht wieder wie vor dem Update aus :) Vielen Dank!
 
Hallo Zusammen,

Also ich kann Theme anwählen wo ich will, bei mir werden sie nur dann dunkel wenn ich den Darkmode einschalte.

Bei alle Themen gleich.

Es funktionieren keine Der Darkmode mehr richtig.
 
@Titusz
Bitte was? Das P20 hat kein Dark mode...

Daher die Frage, wie schaltest Du den Darkmode an?
 
Guten morgen.
Kann hier bitte jemand nochmals die Anleitung posten, wie und wo man es im System einfügt?
 
Die Hwt in den Ordner Huawei - Themes verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
spreeni schrieb:
Hallo,
ich habe das DarkPanel Theme nach dem tollen Tipp von Jan Philipp durch den Theme Converter geschickt. Diese Version funktioniert mit dem 9.1 Update. LG

Vielen, vielen Dank. Ich hab bis jetzt das "Pure Google" Theme aus dem Theme Manager ausm Playstore genutzt und war damit auch sehr zufrieden bis das Theme ein Update bekommen hat was alle Nachrichten bei WhatsApp in ein grauenhaftes türkis-blau geändert hat. Das Theme hier ist wenigstens ein guter Kompromiss.
 
spreeni schrieb:
Kein Problem: Du nimmst den Dateimanager (den Explorer ;-) ) gehst vom Hauptverzeichnis aus in das Verzeichnis 'Huawei' und dort dann in das Verzeichnis 'Themes'. Dort die .hwt Datei hineinkopieren und dann die App 'Designs' starten. Dort auf 'Nutzer' gehen (unten rechts) und dann oben 'Meine Designs' wählen. Dort tauch das Theme dann auf. LG
...

Ich raffs nicht wo das ging kannst du es mir nochmal erklären?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Yoloswag1353567 was für ein converter?
 
@Roadkuh12 Kannst du mit dem Huawei Theme Editor oder mit dem Huawei Emui 9 to 9.1 Converter von 9 auf 9.1 bringen.
Schau mal unter
#81
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
178
Grassmade81
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
71
Yazoo01
Y
H
Antworten
4
Aufrufe
493
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten