Einfache Weg zu EMUI 9 Android Software ohne Daten Verlust oder Entsperrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zarko

Zarko

Stammgast
219
Habe gerade auf dem einfachstem und schnellstem Weg das neue EMUI 9 auf mein P20 installiert!

1: Bitte das App (Firmware Finder for Huawei) runterladen und installieren https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder&hl=de oder direkt aus dem Google Play Store installieren!

2: das App starten

3: auf das Button oben (EML-L29C432) klicken und falls die Werbung kommt mit Schritt zurück ausblenden.

4: die Software finden, bei mir ist die 6te von oben (EML-L29C432E7R1P11B160) (9.0.0.160) und drauf klicken, mit dem Schritt zurück die Werbung falls kommt ausblenden dann ganz unten mit (CHECK FIRMWARE ACCESS) die Firmware prüfen, dann auf (CHECK AVAILABILITY) mit Zulassen bestätigen dann mit OK bestätigen dann ein Schritt zurück und die Firmware (L29) und die (L09 richtige auswählen) downloaden danach wenn Download mit 100% beendet ist einfach im System nach Update suchen und Schwups ist es da.
Die Installation ist Problemlos gegangen ohne Daten Verlust!
Ich habe danach ein Werksreset gemacht, danach meine letzte Datensicherung mit HiSuite habe ich wiederhergestellt mit alle installierten App.
Falls nicht alle App widerhergestellt werden einfach alles zu machen und neu versuchen.
So hat es bei mir geklappt ohne irgendeine weitere Einstellung zu machen.

mfg
Zarko
 

Anhänge

  • EMUI 9.jpg
    EMUI 9.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolbax und pctelco
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
281
JasonPan
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Y
Antworten
2
Aufrufe
92
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten