Huawei P20 Downgrade auf Android 8.1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
was jz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der findet das handy nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wie? was zeigt es an
 
nichs
Beiträge automatisch zusammengeführt:

blackscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
im testpoint ist es schwarz falls du da drin bist. das ist in dem modus völlig normal
 
aber der erkennt das handy nicht
 
zeig mal nen screenshot
 
wovon
 
von hcu du musst die passende cpu auswählen und im testpoint mode sein sonst wird das nix werden mit bootloader
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin alle duchgegangen
 
dann muss er es auch erkennen. ich hab es aber nur mit hcu gemacht und das handy geöffnet. es kann sein das der softwarepunkt das problem ist
 
123
Beiträge automatisch zusammengeführt:

soll ich vll handy aufmachen und alles von vorne?
 

Anhänge

  • huiuh.PNG
    huiuh.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
ja für den software testpoint brauchst du auch die rom auf dem pc die du auf dem handy hast! deswegen hab ich es ja geöffnet das erspart gänzlich ziemlich arbeit
 
also wenn ich das handy abmache dann höre ich diesen sound
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was bedeuted das jz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gebricked?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

och man hätte ich die nur rein getan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bricked ist es ned du kannst einfach mit ein/aus und leiser es neu booten lassen. ich hab aber extrem kopfschmerzen wegen dem aufwendigen tag und bin wogmöglich gleich schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich komplett ratlos und von meiner seite aus bleibt dir nur das öffnen. ich hab absolut keine ahnung wie das ohne öffnen geht tut mir wirklich leid
 
nicht schlimm ist ja meine schuld das ich das nicht rein getan hab
Beiträge automatisch zusammengeführt:

junge wie hast du es geschafft es zu öffnen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie heftig ist der kleber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oh hab an der falschen stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep und dann brauchst du da den Hardware Testpoint. Du musst mit zum Beispiel einer Büroklammer das silberne große oben (die Abdeckung) und der kleine rote Punkt auf dem Gerät verbinden und halten. Während du es hältst das USB Kabel rein stecken und kurz warten.. Anschließend solltest du im Testpoint Mode sein
 

Anhänge

  • HUAWEI P20 Pro EML-L29 2.png
    HUAWEI P20 Pro EML-L29 2.png
    432 KB · Aufrufe: 594
soll der akku angeschlossen sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

man es klappt nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gfhhgfghfrthrght
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ja jz muss ich auf ne **** platine von aliexpress sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Fäkalausdruck gepunktet, bitte Ausdrucksweise beachten, Grüße @rob239
Hai der Akku bleibt genau so wie er ist!! Nur Testpoint machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marceljauch warum das oha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten