Huawei P20 Downgrade auf Android 8.1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ja ka ich glaub es ist gebricked
 
Ich denke nicht Halte Leiser und aus eine Weile gedrückt
 
mit kabel drin?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

man hört das es neustartet also wie als wenn sich usb stick trennt oder so aber danach kommt es dierekt wieder ich denke du weißt welche sounds ich meine
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich trenne den akku und es ist genau so wie davor
 
Zuletzt bearbeitet:
GERÄTE MANAGER das ist ganz wichtig schau da mal nach.. Was ich halt sonst anbieten könnte ist das ich den PC Part übernehme per Team Viewer. Und du machst das am Handy. Währenddessen komme ich mit dem Handy in discord
 
Moin installier dir mal diese Treiber, eventuell erkennt dein PC dann dein Handy im Test Point modus. Bei mir hat das damals geklappt :thumbup:.
 

Anhänge

  • Huawei drivers testpoint.rar
    9,8 MB · Aufrufe: 42
Hab ihm das gestern über TeamViewer gemacht :) aber schade eigentlich das man mit dem p20 nicht viel machen kann
 
xSnipZ3 schrieb:
Hab ihm das gestern über TeamViewer gemacht
Top! :thumbup:
xSnipZ3 schrieb:
aber schade eigentlich das man mit dem p20 nicht viel machen kann
Ja da im Juli 2018, also ziemlich kurz nach release, schluss mit den Bootloader unlock Codes war hatten glaube die meisten entwickler keine großartige Motivation da noch viel weiter zu entwickeln :/
 
Braucht man auch absolut überhaupt nicht 😅 das p20 hat treble du kannst jedes system drauf klatschen 😉 was ich meine ist kein root unter Android 10 und die twrp ist veraltet (die funzt nur bei EMUI 8)

Ich wäre befriedigt wenn ich die Havoc "GSI" drauf hätte (Android 11) dazu ViperFX Legacy und Magisk 😭😭 aber twrp und Huawei sagt nein
 
Ja ich denk wenn man Custom Roms will wäre ein Xaiomi oder so besser geeignet :unsure:
 
Keine Ahnung ich habe seit den Galaxy Y"Young" mit Android 2.3 eigentlich nur Samsung
 
hab schon alles aber eine frage ich hab jz nh gsi aber wie bekomme ich auf die gapps drauf?
 
@marceljauch Man möchte doch meinen, dass es vielleicht angebracht und respektvoll gegenüber den Anderen wäre, wenigstens ein klein wenig die grundlegenden Regeln der Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung zu beachten, wenn man hier schon seitenlang nach Hilfe fragt. Würde den anderen Usern hier sicher auch helfen, wenn man Deine Beiträge nur ein Mal statt x Mal lesen müsste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Wattsolls, Fulano und eine weitere Person
Ok sorry Ich werde es machen
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wie die Rechtschreibung richtig funktioniert 😬.

Das weiß ich auch nicht 🤷‍♂️. Aber aus dem Grund gibt es die GSI mit Gapps und ohne.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
187
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten