ICE Kontakte im Sperrbildschirm?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Spawnie112

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ist es beim P20 eigentlich nicht möglich die als ICE gekennzeichneten Kontakte im Sperrbildschirm wählen lassen zu können?

Bei Samsung hat man unten so ein Blaulicht-Icon, der kann man Notrufe absetzen, sieht aber auch die ICE Kontakte und könnte die auch anrufen, trotz Sperre.

Auch wenn man es hoffentlich nicht braucht an sich macht die Funktion schon Sinn.

Leider sehe ich da keine Option beim Huawei, gibt es die echt nicht?

Klar könnte man die ICE Nummer(n) in diese "Notfallinformation" schreiben, aber das ist ja nur die halbe Miete, denn wählen kann man sie von meinem gesperrten Handy aus nicht?
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Es gibt wohl nur dies Notfallinformationen.

Heutzutage hat ja auch der Rettungsdienst Handys. Die können so also schon deine Kontakte anrufen. Da braucht es nicht zwingend den Rufaufbau von deinem Handy.
 
S

Spawnie112

Stammgast
Threadstarter
Ich hab nur keinen Schimmer wo ich die Notfallmeldung mit einem Text versehen kann?
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Oben Unten