Kein Internetzugang per WLAN auf dem P20

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Internetzugang per WLAN auf dem P20 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Rage-of-KING

Rage-of-KING

Neues Mitglied
Hey hab da ein Problem mit meinem Huawei p20 wenn ich es mit dem WLAN verbinden steht da: verbunden(kein Internetzugang) soweit ist alles klar. Aber wenn ich jetzt eine Internetseite aufrufe nur mit dem WLAN verbunden und die mobilen Daten sind deaktiviert lässt sich die Seite öffnen. Will ich ein Spiel spielen bei dem ich mit dem Internet verbunden sein muss geht das nicht, videos kann ich auch nicht schauen. Ich kann aber mein Handy als WLAN Brücke für mein Tablet nutzen und da funktioniert alles spiele Videos und das normale surfen woran kann das liegen?
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Hallo. Ich habe die Probleme auch. Auf zwei P30 Pros und einem P20 Pro kein WLAN. Geräte sind verbunden, aber kein Zugriff auf das Internet. WLAN Symbol mit Ausrufezeichen.

Habe es in einem anderen WLAN Netz von einem Kumpel probiert, aber gleiches Problem. Beides Fritzbox.

Alle meinen anderen Geräte funktionieren. Woran kann das nur liegen?
 
Ähnliche Themen - Kein Internetzugang per WLAN auf dem P20 Antworten Datum
6
2
0