Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P20 Kamerafragen: Moving Pictures exportieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Kamerafragen: Moving Pictures exportieren im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

andre_xs

Erfahrenes Mitglied
Kann man 'moving pictures' auch auf dem PC Speichern/Exportieren, z.B. als gif oder kleinen Videoclip? Im DCIM-Ordner finde ich nichts (das statische jpg-Bild ist da, ich meine das dazugehörige Video). Gibt es eine Viewer-App für den PC?
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier in Schritt 3 steht was zum "Teilen" der bewegten Bilder. Scheint nur auf Huawei-Geräten, die das Feature haben, mit dem Abspielen zu klappen.
 
A

andre_xs

Erfahrenes Mitglied
Ja, sowas hatte ich auch gefunden. Ich wundere mich nur, irgendwo müssen die 'Videos' auf dem Gerät ja gespeichert werden?
 
Ähnliche Themen - P20 Kamerafragen: Moving Pictures exportieren Antworten Datum
3
4
0