P20 schließt selbst aufgenommene Bilder nach dem Öffnen von selbst

K

katas

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Galerie werden zwar alle Fotos angezeigt, aber beim Auswählen eines mit der Kamera gemachten Fotos, wird jenes nur kurz angezeigt, aber gleich danach lande ich wieder in Galerie-Ansicht aller Fotos.
Das P20 wurde bereits aus- & wieder eingeschaltet, hat noch ca. 25 GB freien Speicherplatz & der Cache der Galerie-App wurde auch schon gelöscht.
Alles ohne Erfolg.
In der Galerie nicht zu öffnende Fotos lassen sich problemlos in anderen Foto-Apps, wie z. B. Fotos von Google öffnen.
Folgende Systemversion läuft auf dem Smartphone:
* EMUI 9.1.0.387
* Android 9
 
Beim P20 Pro hatten einige Nutzer das gleiche Problem. Diese Lösung hat ihnen geholfen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
150
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
488
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
Antworten
0
Aufrufe
295
P_dey
P
Zurück
Oben Unten