P20 schließt selbst aufgenommene Bilder nach dem Öffnen von selbst

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 schließt selbst aufgenommene Bilder nach dem Öffnen von selbst im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

katas

Neues Mitglied
Hallo,
in der Galerie werden zwar alle Fotos angezeigt, aber beim Auswählen eines mit der Kamera gemachten Fotos, wird jenes nur kurz angezeigt, aber gleich danach lande ich wieder in Galerie-Ansicht aller Fotos.
Das P20 wurde bereits aus- & wieder eingeschaltet, hat noch ca. 25 GB freien Speicherplatz & der Cache der Galerie-App wurde auch schon gelöscht.
Alles ohne Erfolg.
In der Galerie nicht zu öffnende Fotos lassen sich problemlos in anderen Foto-Apps, wie z. B. Fotos von Google öffnen.
Folgende Systemversion läuft auf dem Smartphone:
* EMUI 9.1.0.387
* Android 9
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Beim P20 Pro hatten einige Nutzer das gleiche Problem. Diese Lösung hat ihnen geholfen.
 
Ähnliche Themen - P20 schließt selbst aufgenommene Bilder nach dem Öffnen von selbst Antworten Datum
3
0
2