Update EML-L298.1.0.164

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update EML-L298.1.0.164 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Honk1978

Honk1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann eh kaum Einfluss darauf nehmen wann man das Update erhält. Ich bin dieses mal anscheinend früh mit dabei, hatte aber auch schon 2 Wochen Wartezeit. Wie auch immer, ich weiß das es irgendwann kommt und gut ist. Ob ich ein Update jetzt sofort oder erst in 2 oder 3 Wochen erhalte - für mich ebenfalls total egal.
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Honk1978 wie gesagt sehe ich genauso:1f44d:
 
Queeky

Queeky

Guru
Habe in meinem P20 eine Telekom-SIM drin. Update wird mir bei der manuellen Suche in den Einstellungen nicht angeboten.
Ok, Telekom-SIM raus, Vodafone-SIM rein, schwupps, Update wird mir angeboten.
Der alte Trick funktioniert immer noch :)