Update EML-L298.1.0.164

Man kann eh kaum Einfluss darauf nehmen wann man das Update erhält. Ich bin dieses mal anscheinend früh mit dabei, hatte aber auch schon 2 Wochen Wartezeit. Wie auch immer, ich weiß das es irgendwann kommt und gut ist. Ob ich ein Update jetzt sofort oder erst in 2 oder 3 Wochen erhalte - für mich ebenfalls total egal.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Honk1978 wie gesagt sehe ich genauso:1f44d:
 
Habe in meinem P20 eine Telekom-SIM drin. Update wird mir bei der manuellen Suche in den Einstellungen nicht angeboten.
Ok, Telekom-SIM raus, Vodafone-SIM rein, schwupps, Update wird mir angeboten.
Der alte Trick funktioniert immer noch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
L
Antworten
6
Aufrufe
1.392
kzjken
K
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.134
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten