Update EML-L298.1.0.164

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update EML-L298.1.0.164 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Zarko

Zarko

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Hab gerade Update 164 bekommen und auf mein P20 installiert!
Mfg
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich auch, ist doch nur der August Patch bestimmt?
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
Hab es auch gerade bekommen. Ja, nur August Patch. Aber immerhin.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Naja es geht doch,jetzt kommt doch Huawei aus den puschen .Weiter so
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Wenn der September Patch auch so Anfang Oktober kommt, dann kann man sagen weiter so Huawei, jetzt trau ich dem Braten noch nicht so
 
butzerl

butzerl

Inventar
@John Coffee du wirst sehen die kommen da wette ich mit dir:biggrin:
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
Bin gespannt wann Android One kommt. Ansonsten würde ich mich freuen die monatlichen Sicherheitspatches zubekommen.
 
Zarko

Zarko

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum seit ich so scharf auf Monatliche Updaten? BQ hat auch nur Sicherheit Update rausgebracht und System versaut!
Warum muss es monatlich sein?
Ist bei eich schon was passiert auch wenn die Sicherheit update 3 oder 4 Monaten nicht kommt.
Ich hatte nie Probleme.
mfg
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Zarko passieren wird wohl kaum was,aber das gehört doch zum guten Ton.Viele machen ja einen Kauf abhängig von den Updates.Guter Service ist halt bei vielen das A und O
 
D

drafi5

Ambitioniertes Mitglied
Gerade den Patch (C432patch01) bekommen, Größe ca. 7 MB
"Diese Aktualisierung behebt ein Problem bei dem in bestimmten Szanarien wiederholt
eine Benachrichtigung zur WLAN-Suche eingeblendet wurde."
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hab ja noch das XZ2 die sind schon ein bissel besser mit Updates aber trotzdem kann man schon sehr zufrieden sein mit Huawei gab schon schlechtere Zeiten
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
@butzerl stimmt, ich hatte vorher ein XZ1Compact da kam jeden Monat pünktlich ein Sicherheitsupdate.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Naja ,Huawei hat nun wirklich mehr Geräte in Umlauf gebracht als z.B. Sony .Wäre ja auch Grund das es mit den Updates etwas länger dauert die alle zu versorgen.
 
Zarko

Zarko

Fortgeschrittenes Mitglied
Huawei schiebt noch ein wichtige Patches nach.
Jetzt haben Sie Mut und Verpflichtung da sie auf zweitem Platz sind.
mfg
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
@Zarko ja, hab den Patch auch gerade bekommen. Die Installation lief ohne Probleme.
 
M

Marcel84

Neues Mitglied
Für was genau sind diese monatlichen Sicherheitspatches eigentlich ?
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
@Marcel84 sie sollen Sichheitslücken an Hard- und Software schließen. Also es kommen keine neuen Funkfunktion dazu. So mal die Kurzerklärung.
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
Lade gerade die 165. Offiziell OT.
 
Honk1978

Honk1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird bei mir auch gerade installiert - es beinhaltet den aktuellen Sicherheitspatch sowie VoLTE und VoWi-Fi.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich mach keine Gedanken drüber ,wenn's kommt dann kommt es.Gut Ding braucht halt Weil.