Update EML-L298.1.0.164

Zarko

Zarko

Stammgast
219
Hallo
Hab gerade Update 164 bekommen und auf mein P20 installiert!
Mfg
 
Ich auch, ist doch nur der August Patch bestimmt?
 
Hab es auch gerade bekommen. Ja, nur August Patch. Aber immerhin.
 
Naja es geht doch,jetzt kommt doch Huawei aus den puschen .Weiter so
 
Wenn der September Patch auch so Anfang Oktober kommt, dann kann man sagen weiter so Huawei, jetzt trau ich dem Braten noch nicht so
 
@John Coffee du wirst sehen die kommen da wette ich mit dir:biggrin:
 
Bin gespannt wann Android One kommt. Ansonsten würde ich mich freuen die monatlichen Sicherheitspatches zubekommen.
 
Warum seit ich so scharf auf Monatliche Updaten? BQ hat auch nur Sicherheit Update rausgebracht und System versaut!
Warum muss es monatlich sein?
Ist bei eich schon was passiert auch wenn die Sicherheit update 3 oder 4 Monaten nicht kommt.
Ich hatte nie Probleme.
mfg
 
@Zarko passieren wird wohl kaum was,aber das gehört doch zum guten Ton.Viele machen ja einen Kauf abhängig von den Updates.Guter Service ist halt bei vielen das A und O
 
Gerade den Patch (C432patch01) bekommen, Größe ca. 7 MB
"Diese Aktualisierung behebt ein Problem bei dem in bestimmten Szanarien wiederholt
eine Benachrichtigung zur WLAN-Suche eingeblendet wurde."
 
Hab ja noch das XZ2 die sind schon ein bissel besser mit Updates aber trotzdem kann man schon sehr zufrieden sein mit Huawei gab schon schlechtere Zeiten
 
@butzerl stimmt, ich hatte vorher ein XZ1Compact da kam jeden Monat pünktlich ein Sicherheitsupdate.
 
Naja ,Huawei hat nun wirklich mehr Geräte in Umlauf gebracht als z.B. Sony .Wäre ja auch Grund das es mit den Updates etwas länger dauert die alle zu versorgen.
 
Huawei schiebt noch ein wichtige Patches nach.
Jetzt haben Sie Mut und Verpflichtung da sie auf zweitem Platz sind.
mfg
 
@Zarko ja, hab den Patch auch gerade bekommen. Die Installation lief ohne Probleme.
 
Für was genau sind diese monatlichen Sicherheitspatches eigentlich ?
 
@Marcel84 sie sollen Sichheitslücken an Hard- und Software schließen. Also es kommen keine neuen Funkfunktion dazu. So mal die Kurzerklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel84
Lade gerade die 165. Offiziell OT.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wird bei mir auch gerade installiert - es beinhaltet den aktuellen Sicherheitspatch sowie VoLTE und VoWi-Fi.
 
Ich mach keine Gedanken drüber ,wenn's kommt dann kommt es.Gut Ding braucht halt Weil.
 
  • Danke
Reaktionen: Honk1978

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
L
Antworten
6
Aufrufe
1.395
kzjken
K
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.139
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten